uPlay Problem (Assassin's Creed 2)

Hey Leute,

bitte helft mir. Ich habschon alles versucht. Wenn ich das Spiel starte muss ich immer meine uPlay Daten eingeben. Aber als ich neulich das Spiel wieder ( hab das Spiel schon set 1 Jahr) Instaalliert habe, fiel mir auf, dass ich all meine Daten vergessen habe. Was kann ich tun? Bitte!

Danke im voraus!

Frage gestellt am 24. November 2013 um 09:41 von FantasyBoy4000

3 Antworten

Weißt du den deine Email adresse noch mit der du dich registriert hast? Falls nicht, gib (alle) deine email adressen ein die dir gehören und order dir ein neues Passwort an. Oder schau mal in deinem Postfach nach ob du dort noch die Mails von Ubisoft hast, von damals wo deine bestätigung drin ist zum Account eröffnen dings... dort stehen deine Daten drine. Oder irgendeine andere dann weißt du das es DIE Mail adresse ist.

http://uplay.ubi.com/de-DE/ -- gehe rechts auf anmelden, email adresse eingeben und dann "passwort vergessen" drücken. Hoffe konnte helfen, Grüße.

Antwort #1, 25. November 2013 um 01:05 von gelöschter User

Ich hab meine E-mail schon länger, aber leider hab ich sie lange nicht mehr benutzt.Deshalb hab ich ja auch meine E-mail, PAssworde,usw. vergessen. Muss ich mir jetz das Spiel nochmal kaufen?

Bitte helft mir xD

Antwort #2, 14. Dezember 2013 um 10:06 von FantasyBoy4000

öhm.. ja du könntest dir anschauen was es für möglichkeiten für passwort zusenden bei deinem email anbieter gibt. Schau bitte mal nach was es für Optionen gibt wenn du auf passwort vergessen drückst. Ich weiß nicht wo du angemeldest bist, also schreib es und ich gucke mit für dich oder google alleine nach einer lösung. Es gibt aufjedenfall irgendwie die chance an deinem account wieder dran zu kommen :-) Mehr Infos und ich schau mit was ich finde für dich. Grüße

Nein, neu kaufen kommt nicht in frage. Wäre ja ärgerlich ohne ende wegen eines fehlenden passworts.

Antwort #3, 16. Dezember 2013 um 20:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)