Dragon Ball Z: Battle of Z D1 Edition und Goku Edition? (DBZ - Battle of Z)

Wo liegt der unterschied zwischen den beiden? Und bekommt man in beiden alles DLCs (Badock SSJ, Goku Sage mode und Super Vegetto)?
Zusatz: Wo muss ich bestellen damit ich alle 3 DLCs erhalte und nicht nur Super Vegetto?

Frage gestellt am 24. November 2013 um 10:32 von dragon77

8 Antworten

also bei der gokuedition haste halt die gokufigur und ist halt teurer.
als gokusage mode ist in beiden editions, super vegetto gibt es auf jeden fall bei amazon für vorbesteller

aber ssj bardock hab ich noch gar net gefunden das den jemand für europa anbietet als bonus

Antwort #1, 25. November 2013 um 15:28 von hatakesakumo

Goku Edition hat eine extra Figur und ist Teurer !

D1 Edition ist nur Goku als Naruto Kostüm
Wenn du Vorbestellst bekommst du SSJ Bardock und SSJ Vegito mit dazu zumindest bei Gamestop!

D1 Edition: http://www.gamestop.de/PS3/Games/29488/dragonba...

Goku Edition; http://www.gamestop.de/PS3/Games/29886/dragonba...


Hier wird nochmal alles von GameStop bestätigt mit SSJ Bardock und Vegetto

http://www.gamestop.de/dragonball

Antwort #2, 25. November 2013 um 15:37 von kingharun

Vielen Viel Dank :)

Noch eine kurz Frage an dich kingharun: Das heißt bei Gamestop, würde ich beide DLCs (Ssj Bardock und Vegetto) bekommen, bei Amazon nur Super Vegetto?

Antwort #3, 25. November 2013 um 21:25 von dragon77

Dieses Video zu DBZ - Battle of Z schon gesehen?
Im Spiel gibt es nur SSJ Vegetto :)

Antwort #4, 26. November 2013 um 19:21 von Son_Goku_67

In Gamestop bekommst du Bardock SSJ und in Amazon SSJ Vegetto

Antwort #5, 27. November 2013 um 21:35 von kingharun

Das heisst wenn ich beim Gamestop vorbestelle kriege ich nur Sage Goku und Bardock SSJ=
Und wenn ich bei Amazon vorbestelle kriege ich nur Sage Goku und SSJ Vegetto?
Würde ich bei der Goku Edition beide bekommen?

Antwort #6, 29. November 2013 um 18:14 von Ghostsfail

Wenn man am 1ten Tag kauft also wenn du die D1 kaufst ist Son-Goku im Naruto Kostüm mit dabei und wenn man vorbestellt SSJ Bardock und SSJ Vegetto

Antwort #7, 29. November 2013 um 18:36 von Son_Goku_67

Bestelle es dir einfach bei GameStop vor und hole es am release ab dann hast du einfach alle 3 fertig hab es schon August vorbestellt und MUSS alle 3 characktere kriegen :D

Antwort #8, 29. November 2013 um 18:39 von Son_Goku_67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Battle of Z

DBZ - Battle of Z

Dragon Ball Z - Battle of Z spieletipps meint: Knallbunte Prügelei mit über 70 Figuren. Kurzweilige Missionen, Team-Gefechte und der Online-Modus bringen frischen Wind in die Serie. Gut, nicht überragend. Artikel lesen
82
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Battle of Z (Übersicht)
* gesponsorter Link