MOD Version (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hi,

weiß einer wo man diese berüchtigte MOD-Version von Forbidden Memories her bekommt? :D
Ich finde die generell totaler mist aber mich würde ja doch mal interessieren wie schnell man da die dicken Karten bekommt :D Kann mir einer weiterhelfen? Ich hab mal gegoogelt aber nichts gefunden.

Frage gestellt am 24. November 2013 um 10:34 von gelöschter User

5 Antworten

Haha :D das war auch mal mein Problem :D ich habe auch lange gesucht bis ich es hatte. Aber du musst wissen... da ist immer noch alles zufall. Kannst ruhig 2000 gegen Heishin 2 gewinnen kann sein das du Torwächter immer noch nicht hast :D Ich hatte es mal versucht als ich dann bei 300-400 Siegen war wurde mein Spielstand gelöscht :D Ich hatte keine Lust mehr von neu anzufangen :D

http://www.mediafire.com/download/275z6950iizcc...!+FM+Mod+Beta+Update+2+By+Metal+Zoa.7z

http://www.filecrop.com/yu-gi-oh-forbidden-memo...

Musst du mal gucken hab es jetzt nicht getestet da ich kein Emulator mehr hab. Versuch mal das erste wenns nicht geht dann das zweite da sind dann mehrere :D

Viel Spaß :D (Falls es auch funktioniert...)

Antwort #1, 24. November 2013 um 13:55 von emro234

haha warum wurde denn dein spielstand gelöscht? das ist echt bitter...

Lade ich damit das spiel runter oder was ist das da genau? :D

Antwort #2, 24. November 2013 um 17:26 von gelöschter User

Ja ganz forbidden memories also das spiel war weg (glaube ich)
egal aufjedenfall ja das ist das spiel :D
Hat es geklappt?

Antwort #3, 30. November 2013 um 18:37 von emro234

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Ich hab mir auch vor Monaten einen PSX Emulator runtergeladen, um Yu Gi Oh! FM zu spielen( also die MOD). Aber als ich die ersten Duelle mit diesen schwachen Starterkarten, die kaum stärker als 1500 ATK/DEF waren, dachte ich mir nur, "Ist es das wert? Soll ich wieder Stunden mit diesem Spiel verschwenden, auch wenn ich die Ritualmonster erhalten kann?". Es hat schon Äonen gedauert bis ich endlich den MBD hatte und dann noch hunderte, sogar tausende Duelle, bestreiten für den Ultra-Drachen. Also hab ich es lieber gelassen. Nicht zuletzt, weil ich keine Lust hatte S-Tec Duelle zu bestreiten. Habe ja nur 174 "reine"(!) S-Tec Duelle gebraucht, bis ich die 3 Megamorphosen hatte.
Da verschwende ich lieber meine Zeit im originalen Spiel Metalzoa und den weißen Drachen zu erhalten, als alles wieder zu wiederholen.^^

Antwort #4, 04. Januar 2014 um 19:50 von Exar-Kuny

Hey leute ich habe mir hier denn Mod von denn ersten Link gedownloadet aber er verlangt von mir ein Passwort falls ich jetzt nicht blind bin oder so könnt ihr mir es verraten?

Antwort #5, 08. Dezember 2014 um 10:45 von Sanntest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)