Assassin's Creed 4 - Black Flag - nur Altair Montur anstatt Altair, Ezio und Connor Montur (AC 4)

Hallo Spieletipps Gemeinde,
mein Problem ist folgendes:
Ich habe vor kurzem erfahren, das man wenn man Spielstände in den Vorgängern hat auch die monturen erhält: http://socialgames-mag.de/assassins-creed-4-mon...
Mein Problem ist nun habe alle AC Spiele durch und mit uplay verbundenund keine Montur.
habe dann AC1 gestartet kurz gepielt und schon hatte ich altair , dies half bei den anderen teilen aber nicht was nun?
Danke

Frage gestellt am 24. November 2013 um 10:34 von Neronno

16 Antworten

Guck mal bei den Uplay Punkten, vielleicht geht das damit ansonsten wüsste ich nicht, warum das bei dir nicht geht.

MfG,

Kevin

Antwort #1, 24. November 2013 um 22:31 von hockeyplayer46611

Das ist ein Fehler von Seiten der Server. Du musst immer wieder neu starten(Story) bis sie dir alle anzeigen.

Antwort #2, 25. November 2013 um 15:15 von watchmen

warum neustarten hab die altair mittendrin gekriegt und ich glaub es hängt garnicht mit den internet bzw uplay zusammen denn da steht spielstand

Antwort #3, 25. November 2013 um 16:13 von Neronno

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
sry für dopplepost,
oder meinst du erinnerung neustarten?

Antwort #4, 25. November 2013 um 16:15 von Neronno

Mittendrin...diese erhälst du zu beginn als Nachricht(später dann auswählbar).
Wenn du Spielstände von den anderen hast und sie wurden nicht angerechnet so hilft es das Spiel neu zu beginnen da die Server dich dann jedes mal neu überprüfen, ob du sie schon hast oder nicht.

Antwort #5, 25. November 2013 um 17:36 von watchmen

Also ist mein alter spielstand unbrauchbar oder was :(

Antwort #6, 25. November 2013 um 17:38 von Neronno

Nur als info hatte die altair montur nach der Hauptquest noch nicht hab dann AC1 noch mal gespielt(war schon durch und dann hatte ich aufeinmal altair.

Antwort #7, 25. November 2013 um 19:25 von Neronno

So wie du es beschrieben hast ist er das. Die Server synchronisieren sich mit deinem Uplay Account genau einmal, wenn du ein neues Spiel startest. In diesem Falle erhälst du die Nachricht im Hauptmenü das neue Outfits freigeschalten wurden.
Ist die Meldung bei dir nicht angekommen so musst du es erneut versuchen oder auf einen derartigen Patch warten.

Antwort #8, 26. November 2013 um 17:39 von watchmen

warum habe ich dan aber die altair montur irgend wann bei 60 % gekriegt

Antwort #9, 26. November 2013 um 18:11 von Neronno

Kann ich nur als verspätet erklären da ich diese Meldung sowohl auf der Xbox als auch auf der Ps 3 ganz zu Anfang erhalten habe.

Antwort #10, 27. November 2013 um 17:53 von watchmen

Ubisoft bearbeitet das gerade ich musste erstmal mit screenshots nachweisen das ich die spiele besitze.

Antwort #11, 27. November 2013 um 19:25 von Neronno

ps: dein vorschlag funktioniert nicht

Antwort #12, 27. November 2013 um 19:26 von Neronno

Mein Vorschlag basiert auf dem hilfreichsten Tipp in der engl. Community von Ubisoft.
Sollte das nicht helfen haben die Server wohl Probleme mit deinen Ständen und der Support sollte sich persönlich darum kümmern.

Antwort #13, 28. November 2013 um 17:54 von watchmen

tut er nicht schreibt nur ich soll geduld haben

Antwort #14, 28. November 2013 um 18:52 von Neronno

Hast du mal versucht ein neues Profil zu erstellen und dort schnell Spielstände der Games anzulegen und diese auslesen zu lassen?

Antwort #15, 29. November 2013 um 17:58 von watchmen

Nein ich glaube ich warte erstmal bis ubisoft ihr treue kundenfolter durch nen Patch abstellt

Antwort #16, 29. November 2013 um 21:43 von Neronno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)