2 schwarze diablos (MH Freedom Unite)

ich wollte die quest machen bei nekoth doch ich hatte schon immer mühe mit den diablosen und jetzt muss ich direkt zwei schwarze machen für ne waffe und ich weis nicht welche waffe ich nehmen soll und ob diese rüstung gut für die 2 ist?
Blangovernichter: dmg 864, eis eigenschaft 350, blaue schärfe, 25% affinität
Hochfrostschneide: dmg 252, eis eigenschaft 420,blaue schärfe, 15% affinität
als rüstung hab ich die Ceanataur U: def 416(mit panzeramulett und panzerkralle) Fähigkeiten: scharfschwert, Hemmigslosigkeit +1 und Angriff hoch (mittel)

Frage gestellt am 24. November 2013 um 11:23 von Pisces5000

1 Antwort

Ich persönlich fand den Ceanataur S besser. Mit der Blangovernichter könntest du es schaffen. Tipp wie man es tötet ist schlagen schlagen ausweichen

Ich hoffe dass du weiß was du mitnehmen sollte's, wenn net:
Kombi Bücher 1-4
10 Trank
10 Megatränke
10 Kraut
10 Blaupilz
10 Honig
3 Gebratene Steak
Schockfalle
Beruhigungsbomben (wenn du es fangen will's)
Tränke um deine angriffs- und verteidigungswerte zu erhöhen
Maxi Trank (zur Rettung)
Und sehr viel Glück

Antwort #1, 02. Dezember 2013 um 13:11 von Linus_Jonah

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)