Wie geht denn das mit der Blaurosenzucht nun wirklich... (New Leaf)

Leider hatte ich noch immer keinen Erfolg mit meiner Lila-neben-Schwarzrosen-Züchtung.
Entweder stehen dann Rote oder Pinke daneben. :/
Weiß jemand vielleicht ganz sicher wie es geht ?

Frage gestellt am 24. November 2013 um 11:35 von Reggi59

3 Antworten

so geht das auch nicht. ich weiß nicht mehr genau wie es ging . man muß 2 rote rosen aus einer orangen und lila glaub ich züchten und aus den gezüchteten roten werden dann blaue.
ich kann aber nicht genau sagen ob es so richtig war. ich könnte dir aber 2 blaue schenken damit du sie vermehren kannst.

Antwort #1, 24. November 2013 um 11:52 von rotticarlo

Blaurosenzucht geht folgendermassen:
Züchte mit einer Lila und Orangener Rose zwei Rote Rosen! (nicht irgendwelche Rote Rosen nehmen sondern die bestimmten!)
Züchte nun mit den beiden Rosen eine Blaue, kann maximal für eine 30 Tage in Anspruch nehmen. Wenn du 2 Blaue hast kannst so weiter züchten. Ich könnte dir 2 stk. geben!

Antwort #2, 24. November 2013 um 11:54 von gelöschter User

Ich danke euch beiden und versuch es erst mal alleine. Falls es nicht klappt, komme ich gern auf euer Angebot zurück. ;)

Ich melde mich hier wieder, wenn ich es geschafft habe.
Ansonsten schreib ich eine PN.

Danke !

Antwort #3, 24. November 2013 um 16:18 von Reggi59

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)