Hanas mann taucht bei mir nicht auf,wann kommt er (Harvest Moon - A New Beginning)

wo bleibt Hanas mann,was muss ich tun dafür,wie sehe ich die freunndschaftpunkte bei Hana mit mir

Frage gestellt am 24. November 2013 um 11:38 von shayasan

3 Antworten

Bei mir kam er am ersten im Sommer des zweiten Jahres.

Antwort #1, 24. November 2013 um 14:40 von marvmeese

er kann ab Winter Jahr 1 freigeschaltet werden wenn genug mit Hana befreundet bist. Einfach Geschenke machen und in Festivals mit ihr reden. Du kannst aber nur erkennen/abschtzen wie sehr sie dich mag an dem was sie in ihrem Haus zu dir sagt.

Antwort #2, 24. November 2013 um 15:26 von Silbereule

Du brauchst 30000 Freundschaftspunke.

Antwort #3, 24. November 2013 um 15:39 von listo86

Dieses Video zu Harvest Moon - A New Beginning schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning spieletipps meint: Diesmal wirkt die Bauernhof-Simulation Harvest Moon etwas lieblos, es gibt nicht mal deutsche Texte. Langzeit-Spielspaß ist dank bewährtem Konzept vorhanden.
74
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - A New Beginning (Übersicht)
* gesponsorter Link