Helft mir! (Black Mirror)

Ich weiß schon wieder nicht weiter,ich habe nun mittlerweile das rote Symbol fotografiert und den komischen taler im Gebüsch gefunden, aber jetzt weiß ich nicht mehr weiter,bin auch schon alle Personen abgegangen aber er hat irgendwie niemanden mehr was zu sagen. Denn 7 Uhr ist es ja auch noch nicht. Bitte helft mir. Danke im vorraus.

Frage gestellt am 27. Dezember 2007 um 12:40 von Elli89

3 Antworten

ich hing da auch... weiß jetzt nicht genau was du noch machen musst...immer wieder mit den leuten reden...den taler dem gärtner zeigen...robert nach filmrollen fragen und dann kannst du irgendwann ins dorf gehen. sieben uhr wirds automatisch...musst also nicht wie ich immer panisch zum tor rennen ;-)

Antwort #1, 11. Januar 2008 um 23:21 von micsmile87

ich weis auch nich mer weiter könntest du mir helfnen wie ich die schlüssel aus meinen zimmer für die schublade und die münze im strauch bekomme bitte

Antwort #2, 27. Januar 2008 um 16:59 von mucku

der schlüssel für die schublade liegt oben auf dem türrahmen von deinem zimmer. einfach rechts(!) draufklicken. bei der münze auch rechts klicken. überhaupt kannst du mit einem rechtsklick auf sachen irgendetwas verborgenes finden

Antwort #3, 27. Januar 2008 um 22:12 von micsmile87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black Mirror (2004)

Black Mirror

Black Mirror (2004) 83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Mirror (Übersicht)