Alle Völker (Rome - Total War)

Wie kann ich alle Völker für den Mac freischalten?
Geht das gleich wie bei Windows?
Ich spiele die Gold edition!

Danke
Yak

Frage gestellt am 24. November 2013 um 13:21 von Yak_123

11 Antworten

Jop geht genauso wie bei Windows einfach nur dieses txt dokument ändern wie genau, also was du da ändern musst weiß ich leider nicht, einfach mal bei Youtube schauen ^^


Grüße

Antwort #1, 28. November 2013 um 11:25 von Equillibrium

Find diese datei nicht!
Findet man das dort auch gleich?
Ich hab schon alles durchsucht! Finde ich diesen Ordner auch gleich oder is das der, der man bei der Startseite des Programmes öffnen kann?
Das sieht ja um einiges anders aus als bei Windows!

Thx

Antwort #2, 28. November 2013 um 17:56 von Yak_123

Diese Datei heißt "descr_strat". Dort musst du dann einfach alle Fraktionen unter den Punkt Playable verschieben.

Antwort #3, 03. Februar 2014 um 21:12 von BobRoss1793

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
OK danke aber muss ich einfach die Namen der Fraktionen da eingeben?

Antwort #4, 02. April 2014 um 08:39 von CesarJulius

Du musst die Namen der Nationen von unlockable und nonplayable (oder so ähnlich heißen die Unterpunkte) markieren und ausschneiden und dann unter playable einfügen, wenn ich mich recht erinnere, ich habs jetzt in der Datei von Medival Total War nachgeguckt, weil ich Rome nicht mehr auf'm PC habe, aber bei Rome war's glaube ich genau so

Antwort #5, 02. April 2014 um 10:45 von BobRoss1793

OK danke ich Versuchs gleich mal :)

Antwort #6, 02. April 2014 um 10:58 von CesarJulius

Super hat geklappt ich Habs erst nicht gefunden dann hab ich komplett im Ordner gesucht nach desrc statt dann waren da 2 Dateien (für die dies wissen wollen) einmal mit 28kb und mit 128kb nehmt die größere da seht ihr es dann schon ;)

Antwort #7, 02. April 2014 um 11:33 von CesarJulius

Kann sein dass wen man das Spiel im AppStore runterlädt, dass man dann diese Datei nicht hat?
Ich finde die nicht!

Antwort #8, 10. April 2014 um 13:47 von Yak_123

Könnte sein :/
Hmm hab ich keine Ahnung von sorry

Antwort #9, 10. April 2014 um 13:53 von CesarJulius

Doch ich hab sie gefunden aber man kann sie nicht abändern weil es wie blockiert wird

Antwort #10, 15. September 2014 um 16:45 von Benno_Broccoli

Doch ich hab sie gefunden aber man kann sie nicht abändern weil es wie blockiert wird

Antwort #11, 15. September 2014 um 16:47 von Benno_Broccoli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)