Spielstand Löschen? (Pokemon X)

Wie lösche ich den Spielstand bei Pokèmon X bitte schnelle antwort Danke im vorraus

Frage gestellt am 24. November 2013 um 13:23 von pirat-lea

7 Antworten

Krieg ich vorher einige deiner Sachen(Xerneas, den Vogel und die Editionsspezifischen Mega-Steine)?

Antwort #1, 24. November 2013 um 14:23 von ShadowMario3

Hmm ich will es erstmal ein zweites mal durch spielen kannst du es mir sagen wie man löscht?

Antwort #2, 24. November 2013 um 14:31 von pirat-lea

Krieg ich das dann vorher?

Antwort #3, 24. November 2013 um 14:57 von ShadowMario3

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Also pass auf

Wenn du mir BEVOR du löschst die Sachen gibst, dann tust du mir einen Gefallen. Wenn du das nicht tust, kriegst du die Sachen wieder aber tust mir keinen Gefallen. Ergo Du kannst nicht verlieren aber mir nen Gefallen tun. Und dann sag ich dir wie man löscht ok?

Antwort #4, 24. November 2013 um 15:21 von ShadowMario3

Ich WÜRDE es dir ja gerne gebeb aber ich idiot hab den meisterball ausversehen benutzt um ein Ratzfatz zu fangen also komm ich nicht weiter kannst du es mir also bitte sagen?

Antwort #5, 24. November 2013 um 15:40 von pirat-lea

Xerneas hat Fangrate 45 + Fangkraft + Paralyse geht auch Hyperball

Antwort #6, 24. November 2013 um 16:16 von ShadowMario3

Wie geht das jetzt?!?

Antwort #7, 11. Februar 2014 um 19:33 von Likesaralp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)