2Fragen (Fifa 13)

1. welches team soll cih für eine trainerkarriere nehmen möchte eins haben was schon etwas besser ist gutes budget und welche spieler soll ich mir dann holen
und 2. wann hat man mal gute lädnertrainer fragen wie zb von portugal oder so

Frage gestellt am 24. November 2013 um 13:45 von obelisk10

1 Antwort

Ich mach es oftmals so das ich Bayern nehme alle verkaufe und Talente wie de Bruyne oder so hole. Das mach ich 3 Saisons lang und dann verkaufe ich alle und hab jetzt ein Team mit Bale(Tottenham Hotspur) Lamela (AS Rom) Dampha (Nancy) Shaqiri (Bayern) Muslera (Galatasaray) usw. Alle haben mindestens 80 und spielen richtig stark erst recht Shaqiri!

Ich bezweifle das Portugal gut ist als Ländertrainer aber Anfragen von Spanien und Deutschland dauern etwas es kommt dabei aber auch auf deine Leistungen mit dem Team an. Wenn du es einfach haben möchtest kauf dir im EA Katalog für FCC Nationaltraineranfrage kostet gut 1.500

Antwort #1, 21. Dezember 2013 um 22:24 von BenniBro2000

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Story-Trailer zeigt Leon, Claire und Ada Wong

Resident Evil 2: Story-Trailer zeigt Leon, Claire und Ada Wong

Zum Auftakt der Tokyo Game Show 2018 hat Capcom ein neues Video zur Neuauflage von Resident Evil 2 veröffentlicht. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link