Suche Rotom und 2 Fragen (Pokemon Y)

Hi als erstes wollte ich fragen ob mir jemand ein Rotom geben kann habe viele "Tolle" Sachen zum tauschen wie z.B. ein Lvl 77 Raichu, ein Lvl 52 Toxiquack, ein Lvl 30 Stalobor und ein Lvl 1 Glibunkel mit der durch Zucht beigebrachten Attacke Absorbhieb. FC: 2106-0088-2010
Bin zu faul um bis Dienstag zu warten :D
So und nun meine 2 Fragen:

Frage 1: Ich wollte mal Fragen ob Manaphy ein Legi ist obwohl es eine Endwicklung hat. Ich weiß das Legis eigentlich keine Endwicklung haben aber Manaphy ist in manchen Turnieren verboten und das hat mich gewundert.

Frage 2: Das ist eher eine Fun Frage ;)
Kann ein Durengard wenn es gegen ein Pokemon mit der Fähigkeit Überbrückung kämpft nicht mehr in die Angriff bzw. in die Verteidigungsform wechseln?
Währe doch irgendwie lustig :3

Frage gestellt am 24. November 2013 um 14:14 von P-Body

6 Antworten

hast noch was anderes tolles weil ich hab genugend rotoms:'D
mein FC: 5086-1430-6571

Antwort #1, 24. November 2013 um 14:16 von pacman3d

Willste ein Lvl 40 Rabigator oder ein Lvl 1 Pumpdjinn? :D
Hab nicht soviel krasses Zeug :/
Ohh oder ein Lvl 34 Ignivor

Antwort #2, 24. November 2013 um 14:18 von P-Body

ich nimm doch lieber das raichu^^

Antwort #3, 24. November 2013 um 14:21 von pacman3d

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
ok XD

Antwort #4, 24. November 2013 um 14:22 von P-Body

Hab dich geaddet

Antwort #5, 24. November 2013 um 14:23 von P-Body

warte kurz muss mein raichu noch aus der Kampfbox hohlen sry ;)

Antwort #6, 24. November 2013 um 14:30 von P-Body

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)