Was machen mit 250 Beeren? (Schlumpfdorf)

Hallo ihr lieben,
Bin bei Level 34 und habe 250 Beeren brav gesammelt?
Jetzt mochte ich in das Dorf investieren.
An was am besten kann ich meine Beeren ausgeben?
Ich brauche mehr Platz, wie wäre es mit 30% Dorf Erweiterung für 25 Beeren? Und was mache ich mit dem rest?
Hat jemand gute Erfahrung damit und ein gutes Ratschlag?
Danke
Lg

Frage gestellt am 24. November 2013 um 14:53 von SchlumpFette

8 Antworten

Die Frage ist was möchtest du oder brauchst du? Arbeitserleichterung (Farmi) Gold oder XP, etwas was schick aussieht oder oder oder?

Antwort #1, 24. November 2013 um 15:40 von Tweety8

Ja, Farmi ist wichtig, aber wenn du schon auf dem Berg kräftig buddelst ist Opa und Schlumpfine ne gute investition. Den die Kristalle bringen mit der Zeit richtig Punkte.Den Clown find ich auch cool, endlich bringen die "alten" Minispiele wieder was.

Antwort #2, 24. November 2013 um 16:59 von Feldmaus01

Für den Clown braucht man aber auch andere Häuser die man nur mit Beeren kaufen kann wie Harmonie, ansonsten lohnt der Zircus nicht.

Schau hier: /iphone/smurfs-village...

Antwort #3, 24. November 2013 um 17:11 von Tweety8

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Danke fur tips :)
Farmi hatte ich mir genommen seit dem 20 Level.
Ohne Farmi ist der spiel anstrenend :)
Ich dachte eher Dorf erweitern auf 30%, vielleicht Marina?

Antwort #4, 24. November 2013 um 17:24 von SchlumpFette

Hi,

Marina lohnt sich nicht. Ich habe das dritte Level bei meiner Mutter jetzt ein paar Mal gespielt und erhalte da nicht mehr Punkte als im zweiten Level.

Gutsy und dann auch gleich den goldenen Handschuh holen lohnt sich, finde ich. Da fällte dann auch ab und an eine SB ab.

LG

Antwort #5, 24. November 2013 um 17:43 von Manu0379

Wo finde ich Gutsy!?
Goldenschuh!?
Klingt interessant. .
Lg

Antwort #6, 24. November 2013 um 20:48 von SchlumpFette

Hi,

Gutsy ist ein Schlumpf mit Minispiel. Du findest ihn im Baumodus bei den Schlumpfhäusern. Und mit dem goldenen Handschuh (für 20 SB) kannst du das schwere Level freischalten. Dort bekommt man dann ab und an auch Schlumpfbeeren im Spiel und das leichter als beim Muscheltauchen auf der Insel ;-)

Schau mal hier: http://www.mysmurfsvillage.com/smurfs-village-i...

LG

Antwort #7, 25. November 2013 um 10:39 von Manu0379

Dankeschön für tip :)

Antwort #8, 25. November 2013 um 10:55 von SchlumpFette

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)