Fehlerhaftes Add-On oder Update? (Sims 3)

Hallöchen :)
Zum Geburtstag habe ich Late-Night und Jahreszeiten bekommen, für Jahreszeiten war ein Update nötig. Vorher hatte ich schon Einfach Tierisch, Lebensfreude, Reiseabenteuer, Showtime und Traumkarrieren. Nun wollte ich nach dem Installieren der beiden Spiele bei meiner Familie spielen, doch ist das komplette Spiel eingefroren. Dann habe ich mir eine neue Stadt erstellt und eine neue Familie, da läuft es zunächst problemlos, doch stürzt es nach 10 Minuten ab.
Was kann das sein, liegt es an den Erweiterungspacks oder an dem Update? :(
Und warum funktioniert meine zuvor erstellte Familie gar nicht mehr?
Vielen dank im Voraus, LG

Frage gestellt am 24. November 2013 um 15:07 von FunnyCat96

1 Antwort

Hallo, Dein Problem kann ich nachvollziehen. War bei mir auch schon so. Ich hab das Spiel nochmal komplett deinstalliert und neu drauf gespielt. Seit dem geht es! Ich denke aber nicht, dass es sich um ein Problem der Add-On´s handelt, eher ein Installationsproblem. LG Mustang241231

Antwort #1, 30. November 2013 um 07:18 von mustang241231

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)