grafik mods empfehlung (Skyrim)

welche grafik mods könnt ihr mir empfehlen mit denen skyrim am besten aussieht hier mein system:
Prozessor:Amd Phenom II x4 3,40 Ghz
8gb Arbeitsspeicher/Ram
Grafikkarte: Amd radeon hd 6950

Frage gestellt am 24. November 2013 um 15:49 von xxstylaaxz

5 Antworten

Diesen hier kann ich dir Empfehlen:

http://skyrim.nexusmods.com/mods/30158//?

Antwort #1, 24. November 2013 um 17:02 von TheArmageddonJoker

Hier sind mal ein paar Grafik Mods:

http://skyrim.nexusmods.com/mods/607/?
http://skyrim.nexusmods.com/mods/6086/?
http://skyrim.nexusmods.com/mods/5388/?
http://skyrim.nexusmods.com/mods/4805/?
http://skyrim.nexusmods.com/mods/30936/?
http://skyrim.nexusmods.com/mods/30450/?

Ich habe noch ein paar Mods hinzugefügt und die Mods was mein Vorposter kommentiert hat, sind meiner Meinung nach Must-Have Mods ;)

Antwort #3, 24. November 2013 um 20:05 von RuthiMHMC

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wobei hier noch zu sagen ist, dass Du alleine für das FULL HD Texturen Pack, zumindest 2 GB VRAM haben solltest. Sämtliche Mods, die Landschaften verändern und verbessern zehren am Videospeicher der Grafikkarte.

Außerdem empfehle ich Dir noch ENBoost von Boris Vorontsov (Erfinder der ENB).

http://skyrim.nexusmods.com/mods/38649//?

Die Mod steuert Deine VRAM und RAM Auslastung, und in der enblocal.ini, kannst Du noch diverse Einstellungen ändern. Damit läuft Skyrim wesentlich stabiler (abhängig von Mods und Hintergrundprogrammen wie Afterburner oder Skyrim Performance Monitor..etc.)

Antwort #4, 25. November 2013 um 11:14 von The_Dahaka

danke für die ganzen ausführlichen Antworten

Antwort #5, 25. November 2013 um 17:00 von xxstylaaxz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link