Ebenfalls eine Frage zu den DAO Nexus Mods! PS: HILFE! (Dragon Age)

Ich versuche jetzt schon seit nun mehr als einem Jahr diese Mods zu Installieren, aber ich bekomme es nicht hin und so, musste ich mich schweren Herzens dazu entschließen euch mit dieser Frage auf den Keks zu gehen, sorry T.T... Ich habe mir jetzt schon 5 Modder auf der DAN Seite herunter geladen und alle 5 Modder zeigten mir an, das alle Mods Installiert wären. Alles schön und gut bloß, im Game funktionieren sie nicht/fehlen sie noch immer. ich habe es mit "daupdater.exe" und mit dieser Anleitung ( http://wiki.tesnexus.com/index.php/Installing_D... ) versucht, was auch nicht klappte. dann dachte ich mir; ´´ok, gut, vielleicht sind die Mods die ich mir heruntergeladen habe defekt. Da ich mich allerdings über diese Mods informierte ( <- bei anderen Gamern funtionieren sie ) und ja schlecht fast alle Mods defekt sein können, kam diese Option auch nicht mehr in Frage. Dann versuchte ich die Zip/RAR Dateien einfach in den override Ordner zu verschieben, tja, im Ordner waren sie nun drin, aber wie immer nicht im Game. Nur der Mod (More Hairestyle) funktioniert. Bei allen anderen Mods bekomme ich stehts die Aussage ( Mir würde ein Programm zum öffnen/ Installieren der Dateien fehlen). Ich habe Modder, daupdater.exe, 7-Zip und WinRAR. Welches Programm soll da denn noch fehlen ? Könnt ihr mir da bitte irgendwie weiter helfen ? Ich bin nämlich mit meinem Latein so langsam aber sicher am Ende. DANKE schon mal im voraus für eure Antworten! LG:

Frage gestellt am 24. November 2013 um 16:17 von SchattenBarbie

keine Antworten

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)