Frage: Spieler in den Kapzeln (Inazuma Eleven 3 - Explosion)

Hi,

hab' mal wieder 1-2 Fragen:

1. Sind die Spieler in den Kapzeln zeitmäßig angelegt wie bei "Pokemon"?
Also am Morgen trifft man diese Spieler und Abends wiederum andere Spieler?
Ich hab' so das Gefühl, daß einige Spieler zu bestimmten Zeiten erst erscheinen.

2. Wo bekommt man am häufigsten Kapzeln?
Ich hab' kaum noch welche.

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 24. November 2013 um 16:29 von reDD

1 Antwort

1. Ich denke nicht das es da sowas wie zeiten gibt. Das System bei den Kapselmaschinen ist so:
Es wird immer eine Liste erstellt welche Spieler kommen, heißt wenn man so ca 10 Spieler mit blauen Münzen gesucht hat werden diese genauso kommen wenn du wieder ladest und wieder diese 10 suchst.
Jedesmal wenn du einen Spieler aber abwirbst, heißt ins Team nimmst wird eine neue Liste wieder erstellt sodass plötzlich auch paar andere Spieler kommen können. Vergiss nicht das du in den Kapselmaschinen nur Spieler, die du in 4vs4 spielen getroffen hast finden kannst. Erst wenn du durchgespielt hast kannst du auch die Spieler von anderen Mannschaften holen, bei denen in der Spielerliste steht, welche Kapselmaschine und Münze für sie notwendig sind.
Es ist meist recht frustrierend mit der Maschine Spieler zu suchen daher immer vorher speichern um nicht alles für nichts wegzuwerfen. Manchmal kann es sehr lange dauern bis man einen bestimmten Spieler den man sucht dort bekommt.

2. Münzen bekommst einfach zufällig bei 4vs4 spielen.

Antwort #1, 24. November 2013 um 18:27 von Wowan14

Dieses Video zu Inazuma Eleven 3 - Explosion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Explosion

Inazuma Eleven 3 - Explosion

Inazuma Eleven 3 - Explosion spieletipps meint: Guter Mix aus Fußball und Rollenspiel, allerdings sucht ihr Neuerungen vergebens. Anime-Freunde kommen dank cooler Charaktere und Videos auf ihre Kosten.
76
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 3 - Explosion (Übersicht)