fifa ut=unlogisch (Fifa 14)

hallo :D ich hab eine ut mannschaft mit mittelfeldspielern von 84-88 ges. inkl. auswechselspieler aber meine durschnittsbewertung im mittelfeld ist 83 ?! warum ? außerdem sollte doch die intelligenz der spieler höher sein oder ? oder ist das nur bei den nextgen ? bei meiner mannschaft hab ich das gefühl als wenn die (nichts gegen behinderte und blinde) geistig behindert und blind sind

Frage gestellt am 24. November 2013 um 16:36 von Kastanienopa

6 Antworten

liegt vlt an der chemie zwischen dennen?

Antwort #1, 24. November 2013 um 18:47 von PATCHY10

echt ? hm das kann sein ich hab özil, schweini und kroos und die haben einen grünen und einen gelben strich aber özil hat 2 rote striche zu meinen verteidigern

Antwort #2, 24. November 2013 um 19:24 von Kastanienopa

wegen den Spielern auf der Bank

Antwort #3, 24. November 2013 um 21:24 von mammutel

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
@mammutel hättest du gründlich gelesen wüsstest du, dass meine auswechselspieler auch min. 84 ges. haben :)

Antwort #4, 24. November 2013 um 22:28 von Kastanienopa

Poste mal dein UT via Futhead hier, vielleicht kommt man dann mal auf das Problem drauf, btw wo spielt denn dein Özil wenn er mit den Verteidigern verlinkt ist?

Antwort #5, 26. November 2013 um 01:31 von Du_warst_auf_meiner_Schaukel

http://www.futhead.com/14/squads/build/ wurde gehackt und alles ist weg (das hat sich gereimt) :D aber falls ich mein team wiederbekomme wäre eine antwort hilfreich :)

Antwort #6, 26. November 2013 um 16:11 von Kastanienopa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)