ARCEUS gegen SHAYMIN (Pokemon Schwarz)

will jemand ein Arceus lvl 100 oder 80 haben? oder andere legendäre pokemon ich hab ALLE AUßER:
-deoxys
-celebie
-mew
-jirachi
ich will dafür nur ein Shaymin mit niedrigem lvl es soll maximal lvl 50 noch besser niedriger und es soll die Gracidea blume verwenden können bitte ich brauch ein shaymin!

Frage gestellt am 24. November 2013 um 16:56 von gelöschter User

4 Antworten

Diese Pokemon bekommt man nicht einfach so. Cheats sind so was von unakzeptabel.
Niemand wird sich dafür interessieren...

Antwort #1, 24. November 2013 um 20:01 von Cubone-Fan

Ich kann dir dafür nur ein Deoxys Lvl. 100 anbieten ._. Sorry hab selbst kein Shaymin :D

Antwort #2, 30. November 2013 um 13:56 von Pokemon-Trainer-N

Ich hab mehrere Shaymin lvl 20-50
Ein Celebie lvl 50
Mehrere Mew lvl 5-50
Und ein Deoxys lvl 70
Wenn du willst können wir gerne tausche aber ich brauch kein Arceus hab schon genug davon ! :D

Antwort #3, 01. Dezember 2013 um 10:09 von Karlstyle

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
oh yeah geil wollen wir heut um 5 uhr tauschen ich kann dir diese pokemon s geben:
phione, raikou, entei, suicune, lugia,ho-oh, regiice,registeel, latia/os,kyogre, groudon,rayquaza, selfe, vesprit, tobutz, dialga, palkia, giratina, arceus 2x,manaphy,darkrai,kyuem, kobalium,demeteros, boreos, voltolos,reshiram, zekrom, viridium,terrakium

such dir ein pokemon von denen aus sind zwischen 50-100 lvl
und zeig mir dann mal die shaymins die du hast ich werd wahrscheinlich das niedrigsten nehemn aber die können auch die gracidea verwenden oder hastes mal ausprobiert?
mein freundescode von pokemon schwarz: 1164-0666-3221

Antwort #4, 01. Dezember 2013 um 15:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)