_Wichtige Frage_Downloadordner_ (Sims 2)

Schönen Sonntag (:

Meine Festplatte war neulich kaputt und wurde demzufolge formatiert. Könnte mir bitte von euch jemand sein Downloadordner zur Verfügung stellen? Bei E- Mail oder so senden. Bitte melden oder Kommentar schreiben, das wäre wirklich nett. (: Ich würde mich wirklich sehr freuen :)

Liebe Grüße, eure Julia (;
Danke im voraus (;

Frage gestellt am 24. November 2013 um 17:01 von Katzenfreak22

3 Antworten

Lad sie dir doch neu runter O.o

Warum sollen andere für dich die Arbeit tun ? ;)

Antwort #1, 25. November 2013 um 20:30 von Bennybunny97

Ich hatte ja über 5000 Downloads und wollte jetzt ein Letsplay machen. :)
Ich habe schon angefangen neu herunterzuladen, aber ich schaffe es nicht. :(

Antwort #2, 26. November 2013 um 16:32 von Katzenfreak22

Dann verzichte doch erst mal auf 5000 Downloads.
Soviel zieht eh die Leistung des Rechners runter.
Such dir die Sachen raus die dir gefallen und damit hat sich, in den Let's Plays wirst du ja kaum alle 5000 Objekte vorstellen können oder ?!
Und ich glaube kaum das deine Let's Plays schlechter oder besser werden wenn du da nicht so viel Downloads dabei hast. ;)

Antwort #3, 26. November 2013 um 17:11 von Bennybunny97

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 47 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 47 spielen

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegenen und das große Weihnachtsgeschäft steht bevor. Bei den Neuveröff (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link