Wie Skillt man einen Kampfmagier richtig? (Skyrim)

Hallo, ich wollte mal fragen, ob mir hier evtl. einer sagen kann, wie ich den Battlemage am Anfang am besten Skille, ich habe bis jetzt auch nur Krieger, Kämpfer, Assassinen, Magier und Diebe an sich gespielt und keine MK?
Ich hab schon einige Foren durchsucht und nichts gefunden, was mir jetzt groß weiterhilft. "/
Auf was muss man bei Ihm besonders und vorallem vorrangig achten Bspw. leveln um zu Beginn schon gut Schaden zu machen/abzuhalten?

Ich dachte an:
schwere Rüstung/Kapuzen oder Diademe (statt Helme)
Blocken
Redekunst
Zerstörung
Illusion
Wiederherstellung
Schmiedekunst
Verzauberung &
Alchemie
(evtl. auch Veränderung)


Gruß: Ich :3 und danke schonmal :)

Frage gestellt am 24. November 2013 um 17:11 von Sprinkles

7 Antworten

da ich auf Meister spiele kann ich dir empfehlen auf :

Beschwörung (vor allem am Anfang ganz wichtig)
Zerstörung (sollte klar sein)
Wiederherstellung/Alchimie (je nachdem Heilung & mana aufstocken
Veränderung/schwere Rüstung (Rüstungswert)
Einhändig/Zweihändig (sollte auch klar sein)

zu skillen.

Es gibt natürlich noch mehr skills die man nehmen kann aber battle mage kannst du so weit kommen.

Antwort #1, 24. November 2013 um 18:34 von DARIOS

Cool danke, nur eine Frage dazu, sollte ich wegen dem Schwere Rüstungsboni, trotzdem Helme mit nutzen oder kann ich auch nur Diademe und Kapuzen nehmen? Mir gefallen die Helme nicht so sehr. "/

Antwort #2, 24. November 2013 um 21:22 von Sprinkles

Nun , jaein . Je nachdem , mana bekommst du ja max. 70 & den Rüstungswert kannst du ja nur mit den Helm bis zu 100 steigern .
aber ich empfehle dir am Anfang Helme zu nutzen und erst später Diademe da du schon einen hochen Wer haben wirst gehen würst .

Antwort #3, 24. November 2013 um 21:30 von DARIOS

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Was wenn ich nur die 1. 5 Perks verteile bei schw. Rüssi? Danke dir, wie ist deine PSN ID.? :)

Antwort #4, 25. November 2013 um 00:51 von Sprinkles

naja wenn du viel schaden zu dir ninmst,dann würde ich dir das bestimmt helfen,ansonsten mach es bei zerstörung und den anderen perks,die du als wichtig siehst.
mfg DIEaschebrut

Antwort #5, 25. November 2013 um 07:25 von DIEaschebrut

Sagen wirs so: Das Rüstwertcap liegt bei 567. Wenn du diesen Wert erreichst, hast du 80% physische Resistenz erhalten. Ob du, um diesen Wert zu erreichen, einen Helm brauchst, oder nicht, ist nicht pauschal zu sagen.
Du könntest selbst mit Pelzhandschuhen auf diesen Wert kommen.

Antwort #6, 25. November 2013 um 17:39 von Fable_2

Ok, danke euch beiden. ^^

Antwort #7, 26. November 2013 um 13:39 von Sprinkles

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)