vertausche(fast)perfekte froxys (Pokemon Y)

wie die überschrift schon aussagt vertausche ich viele froxys mit 3-5 dvs 31 .alle sind mäßig.
Ich habe zwei froxys mit perfekten dvs(kp,def,spA,spD und init) jedoch leider mit sturzbach
Alle anderen haben wandlungskunst jedoch die 4-5 dvs verteilung sind nicht ganz optimal eignen sich aber für weitere zucht.(kann auch ein männliches und weibliches froxy mit abgedeckten dvs für den perfekten nachvolger vertauschen)

gesucht sind andere pokemon mit perfekten dvs oder 1 weibliches und ein männliches mit abgedecktem dvs damit ich dann selber ein perfektes züchten kann.(wesen sollte auch richtig sein) und nein ich möchte keine shynis

tauschangebote hier posten bitte

Frage gestellt am 24. November 2013 um 17:44 von Zephir_CDOS

5 Antworten

kannst du mir eins geben?
3 perfekte dvs (ini+ Angr) wär gut
(gescheknt)
bitte :( muss auch nicht VF sein

Antwort #1, 24. November 2013 um 18:02 von Daniel3009

-_- ok eins mit 3 hauptsache ich werde die los zeig mir dann beim tausch ein paar pokemon bis ich annehme.hauptsache gibst du mir dadurch irgend ein pokemon was ich nich hab (für den pokedex)keine sorge ich habe vieles nicht. mein code :

Antwort #2, 24. November 2013 um 18:07 von Zephir_CDOS

mein code ist 4828-4522-5152

Antwort #3, 24. November 2013 um 18:08 von Zephir_CDOS

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Wäre cool, wenn ich eins mit Wandlungskunst+4 DV bekomme.

Kannst zwieschen:

Fukano,
Panzaeron
Skaraborn

wählen.

Natürlich gebe ich dir keinen Trash(3-5x31DV 100%, positives Wesen)

Falls interesiert, PN.

Antwort #4, 24. November 2013 um 19:09 von GW-meister

Will eins mit Wandlungskunst und Wesen Mäßig :)

Antwort #5, 24. November 2013 um 23:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Telltale Games: Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Nachdem im September überraschend bekannt geworden ist, dass Telltale Games einen Großteil seiner Belegschaf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link