Bitte helft mir! (Nintendogs - Golden Retriever)

Ich habe gehört, dass man die Zeit vorstellen kann.
Dass würde ich gern machen ;)
Ich habe es schon ausprobiert, und zwar im HOME MENU unter Systemeinstellungen, und dann dort das Datum geändet, doch leider funktioniert das nicht ):
ich kann keine neuen HPs verdienen und nicht an Wettbewerben teilnehmen ):
Gibt es andere Möglichkeiten um die Zeit vorzustellen?
Wenn ja, ich würde mich über Antworten freuen (;
Danke im Vorraus (;

Frage gestellt am 24. November 2013 um 18:12 von roma10

5 Antworten

ne leider nicht, habe ich auch schon versucht. Man kann so 1-3 tage keine wettbewerbe machen und keine hps verdienen. leider :`(

Antwort #1, 29. November 2013 um 18:09 von Husky-friend

Ok, danke
Ich wede die Zeit nicht mehr vorstellen

Antwort #2, 01. Dezember 2013 um 21:26 von roma10

hi, nein es geht! ich mach das auch manchma, wenn ich lw hab oda so ^^ aba ich hab am anfang auch den fehler gemacht wie du. du musst das so machen :
in systemeinstellungen eingeben : 23:59 uhr
dann geh schnell ins spiel und speicher sofort das spiel!
dann warte bis es 00:00 uhr ist und dann kannst du wieder an wettbewerben teilnehmen. du hast halt wahrscheinlich das speichern vergessen, das war auch mein fehler ..
hoffe konnte helfen ^^

Antwort #3, 13. Dezember 2013 um 17:02 von valkatkitty

Dieses Video zu Nintendogs - Golden Retriever schon gesehen?
DANKE valkatkitty!
DU BIST DIE BESTE ;D

Antwort #4, 22. Dezember 2013 um 16:14 von roma10

büdde, immer wieder gerne ^^

Antwort #5, 23. Dezember 2013 um 11:56 von valkatkitty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)
* gesponsorter Link