Ich schaffe das Lägendere Schiff El Impoluto nicht (AC 4)

Hallo liebe community
ich wollte mal wieder um hilfe bitten und zwar schaff ich es nicht das lägendere schiff El Impoluto zu besiegen alle anderen hab ich geschafft.
könntet ihr mir vllt. ein paar tipps geben wie ich es besiegen kann.

mfg

Frage gestellt am 24. November 2013 um 18:21 von Sunny1991

18 Antworten

Das Kriegsschiff mit den Mörsern?

Am besten von hinten rammen und mit schweren Kugeln (nur R1). D.h. hinten ist die Schwachstelle.

Antwort #1, 24. November 2013 um 18:26 von Blatschbatsch

nein ich mein das lägendere schiff das ein immer rammt

Antwort #2, 24. November 2013 um 18:50 von Sunny1991

Ach so, sorry auch ganz einfach.

Immer vorweg 'fahren' und Feuerfässer raus. Es versucht dich zu rammen aber der Schaden bleibt relativ gering. Dann dreht es bei du auch und gleich schwere Kugeln raus.

Das wiederholen. Immer den Gegner kommen lassen und Feuerfässer raus. Wäre gut wenn du sie schon legendär gelevelt hast.

Antwort #3, 25. November 2013 um 01:41 von Blatschbatsch

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
du meinst jetzt die jackdaw oder die hab ich komplett auf gelevelt

Antwort #4, 25. November 2013 um 01:43 von Sunny1991

Dann geht's doch .

Lass es dich verfolgen und Feuerfässer raus. Beobachte die Kamera ob es dich hinten links oder rechts rammen will und versuch etwas bei zu drehen so das es dich verfehlt dann schwere Kugeln (R1).

Dann dreht es bei und kehrt zum Startpunkt zurück und du kannst es wieder anlocken.

Antwort #5, 25. November 2013 um 01:55 von Blatschbatsch

ich versuch es mal danke für die tipps ich schreib obs geklappt hat

Antwort #6, 25. November 2013 um 02:05 von Sunny1991

Jupp ich hatte nur beim Mörderschiff Probleme (ca.15 Anläufe) bei den anderen ging's (3-4 Anläufe).

Beim Geisterschiff hatte ich nicht mal volle Panzerung. :)

Schreib wenn's Probleme gibt.

Antwort #7, 25. November 2013 um 02:20 von Blatschbatsch

Sorry Mörserschiff nicht Mörderschiff. Unten links das... Naja war trotzdem ein Mörderschiff das Mörserschiff... :)

Antwort #8, 25. November 2013 um 02:23 von Blatschbatsch

das hatte ich beim ersten anlauf geschafft aber ich schaffe das rammende schiff trd nicht immer wenn ich kutz davor bin schafft er es doch noch mich zu rammen

Antwort #9, 25. November 2013 um 02:35 von Sunny1991

Ok komisch eigentlich passierte jetzt nicht soviel dabei als es mich 2mal rammte.

Nach der Zwischensequenz wenn es auf dich zukommt gleich flitzen und immer Fässer raus dazu Mörsern. Bin so gesegelt das es dann neben mir war als es mich hinten links oder rechts rammte. Dann schwere Kugeln und dich weiter entfernen so das es wieder umdreht und dabei immer Mörsern.

Schon leicht unlogisch und physikalisch unmöglich was die Schiffe hier klar machen aber gut ist ja ein Spiel. Aber Respekt das du das andere beim ersten Anlauf geschafft hast. :)

Antwort #10, 25. November 2013 um 03:19 von Blatschbatsch

habs so geknackt.

- zuerst angeködert. dann abgehuan. fäasser rausgeschmissen. irgendwann drehts ab
und dann hab ich mich gleich hinten ran gehängt und von hinten bearbeitet. ging einwandfrei

Antwort #11, 25. November 2013 um 10:18 von chrisuu

das hab ich auch versucht aber irgendwas ist schief gegangen

Antwort #12, 25. November 2013 um 12:19 von Sunny1991

oh man ich krieg eine kriese ich bekomme es einfach nicht hin immer wenn die lebens anzeige vom gegner rot leuchtet schafft er es doch noch mich zu besiegen

Antwort #13, 25. November 2013 um 13:30 von Sunny1991

Dann versuch doch nachdem sie abdreht auf Entfernung zu mörsern.

Und wenn du dann flitzt drehst du leicht einen Kreis also fährst im Kreis so ist die Angriffsfläche größer wenn du Fässer raushaust und die El Impoluto bekommt mehr ab.

Das brassen nicht vergessen wenn sie feuert das schont etwas dein Schiff.

Antwort #14, 25. November 2013 um 17:19 von Blatschbatsch

so ich danke euch für die tipps aber ich gib es auf hänge jetzt drei tage an diesem blöden schiff und es klappt trd nicht trd danke

Antwort #15, 25. November 2013 um 19:18 von Sunny1991

Ein Tipp noch Sunny: Du solltest dich auch mit gedrückter Viereckstaste bei Angriffen verteidigen! Das erhöht die Lebensdauer nicht unerheblich ;-)

Antwort #16, 28. November 2013 um 01:31 von urster

danke aber habe ich immer gemacht aber ich hab einfach kein glück bei diesem schiff dann verzichte ich lieber auf die tropy trd danke urster

Antwort #17, 28. November 2013 um 03:52 von Sunny1991

Also das Brassen hab ich nie gemacht, hab nicht verstanden, was das heißen soll.
Hab das Schiff gerade nach etwa 10 Anläufen besiegt mit knapper Lebensleiste.

Das lustigste war einmal, da stellte ich mich am Anfang einfach quer und das Schiff hat im letzten Moment gewendet. Klappte nicht nochmal und so hab ich es auch nicht besiegt, aber war echt lustig.

Ich weiß nicht, ob das täuscht, aber ich vermute, dass das Schiff lieber in Windrichtung fährt als andersrum.

Bei meinem Sieg war auf jeden Fall ausschlaggebend, dass ich es oft gerammt habe und Kugeln rein und danach bei der Aktion mit den Fässern auch nebenbei gemörsert habe.

Wenn ich's recht überlege, fährt es in die Richtung, in die man ausweicht, also wenn es einen links rammen will und man dahin ausweicht, wo es hinfährt (also links), trifft einen sein Sporn nicht.

Hoffe, das hilft!

Antwort #18, 30. Dezember 2014 um 14:58 von PenzRules

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)