Wieso geht das nicht? (Minecraft)

Hallo! ich habe mir auf meine sd card minecraft vom PC auf meinen 3DS runtergeladen und jetz weiß ich nicht wie ich das apspiel bitte antwortet schnell :D:D:D:D

Frage gestellt am 24. November 2013 um 18:27 von Dragoncraft601

9 Antworten

Hä was machst du denn für Experimente? Minecraft ist NUR auf PS4, XBox360 und PC Spielbar!
Das was du machst ist so wie wenn du Versuchst ein Viereck in eine Dreieckform zu setzten

Antwort #1, 24. November 2013 um 19:17 von predatorgamer3

ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh verstehe ich nich :O

Antwort #2, 24. November 2013 um 19:30 von Dragoncraft601

WAS ist denn DARAN nicht zu verstehen?
Er meint, dass man Minecraft nicht auf dem 3DS spielen kann.

Antwort #3, 24. November 2013 um 19:58 von Kakerlakenmensch

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
hast du Minecraft für den Pc gekauft oder das minecraft das man auf dem DS spielen kann?

Antwort #4, 24. November 2013 um 20:03 von predatorgamer3

@ Kakerlakenmensch. Ich glaube unser SEHR junge Freund meint da diese komische demo Version: /n_24870/

Antwort #5, 24. November 2013 um 20:05 von predatorgamer3

genau!

Antwort #6, 24. November 2013 um 20:27 von Dragoncraft601

Also ich versuche dir das mal anschaulich zu erklären:

Du hast versucht eine VHS Kassette (Ich hoffe die kennst du noch?) in einem DVD-Player abzuspielen oder um bei neuer Technik zu bleiben, ein Xbox 360 Spiel in einer PS3 zu spielen ;-)

Das geht so einfach nicht, ja die Demo zeigt zwar das es möglich WÄRE aber es handelt sich halt nur um ein Experiment.

Falls es jemals Minecraft für einen DS geben würde, müsstest du es eh 2 mal kaufen.

Ich hoffe du verstehst meine Beispiele :-)

Viel Spaß noch beim Minecraft spielen!

Antwort #7, 25. November 2013 um 11:04 von derlinker

es gibt einen minecraft ds rom hack aber der ist illegal ist auch nur ne demo und ist fehlerhaft

Antwort #8, 25. November 2013 um 16:32 von MechaSchrott

ja ich meine die demo.

Antwort #9, 29. November 2013 um 16:20 von Dragoncraft601

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)