Letzte Mission (GTA Vice City)

Wie bekomme ich die letzte Mission frei,wo ich Lance und Sony erledigen muss?

Frage gestellt am 27. Dezember 2007 um 12:51 von yOSHi28

1 Antwort

du musst erst bei allen deinen betrieben schutzgeld einsammeln können. wenn du das hast, ruft dich ken auf dem handy an und sagt, dass in der druckerrei etwas passiert ist.
du musst dorthin und ers mal die mission eledigen. du musst nur 6 mafia-typen erledigen(am schnellsten mit dem explosions-cheat). wenn du das hast ruft dich lance an und sagt, dass du zu deiner villa kommen musst.
dann fängt die mission an: du musst erst 15-20 mafia-typen erledigen und dann kommt lance und schießt auf dich. du folgst ihm bis aufs dach, wo du ihn auch erledigst.
dann musst du schnell wieder ins zimmer, wo der tresor steht. dann kommen sonny und noch mehr mafia-idioten. erledige sonny aber schnell, denn er kann gut mit ´ner kanone umgehen. es kommen noch immer zwischendurch ein paar mafia-typen, um sonny zu helfen.

Antwort #1, 02. Februar 2008 um 16:27 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)