Was für eine Bedeutung hat die schwarze Flagge für Nassau? (Assassin's Creed)

Ahoi Piraten

Bin seit einiger Zeit an Assassins Creed 4 und schon seit Anbeginn der Reihe ein riesen Fan. Die Dialoge interessieren mich jeweils sehr, doch einen habe ich verpasst. Und zwar den Teil, in dem Hornigold, Blackbeard & Kenway die schwarze Flagge hissen. Wenn ich mich richtig erinnere, erläutert Blackbeard deren Bedeutung für Nassau - Die Piratenrepublik. Kann mir einer, möglichst originalgetreu, wiedergeben, was er sagte?

Danke euch & sorry, falls diese Frage bereits gestellt wurde. Ich habe bei meiner Recherche echt nichts gefunden. Falls man die Dialoge nochmals ansehen kann, wäre ich froh um einen kurzen Tipp!

Frage gestellt am 24. November 2013 um 18:52 von TheNellyWorld

1 Antwort

Das solltest du eher bei AC 4 und nicht bei Teil 1 erfragen.
Alternativ könntest du dir aber mal alle ansehen und schauen ob du es hier findest:

Antwort #1, 25. November 2013 um 17:01 von watchmen

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)