Crew Mitglieder (GTA 5)

Hallo leute,

Ich habe seit heute morgen eine Crew weil ich keine lust mehr auf die andere habe, hier ist der Link: http://de.socialclub.rockstargames.com/crew/los...
Mein Problem liegt dabei, wie kann ich die Crew Farbe im nachhinein ändern? Oder geht das nicht?

Bitte helft mir und besucht auch ruhig mal die seite ;)

MfG Tech

Frage gestellt am 24. November 2013 um 19:03 von TechJaguar97

3 Antworten

hab dir bei Social Club geschrieben und hab mir die Freiheit genommen, beizutreten. :)

Antwort #1, 24. November 2013 um 19:20 von DieWIldeHelga

ich bin auch mal die Freiheit genommen und bin beigetreten hoffe war ok ;)
so hoffe man sieht sich mal im Online Modus hauste
und hoffe mal du hast jetzt herausgefunden wo man es einstellt
wenn nicht bin gerne da zum helfen

Antwort #2, 24. November 2013 um 21:30 von unitchris

Jo wir freuen uns immer über neue spieler. Hab auch gefunden wo man es einstellt ;)

Ladet auch ruhig freunde ein die noch keine crew haben und in eine rein möchten. :)

MfG Tech

Antwort #3, 26. November 2013 um 07:24 von TechJaguar97

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link