Crew Mitglieder (GTA 5)

Hallo leute,

Ich habe seit heute morgen eine Crew weil ich keine lust mehr auf die andere habe, hier ist der Link: http://de.socialclub.rockstargames.com/crew/los...
Mein Problem liegt dabei, wie kann ich die Crew Farbe im nachhinein ändern? Oder geht das nicht?

Bitte helft mir und besucht auch ruhig mal die seite ;)

MfG Tech

Frage gestellt am 24. November 2013 um 19:03 von TechJaguar97

3 Antworten

hab dir bei Social Club geschrieben und hab mir die Freiheit genommen, beizutreten. :)

Antwort #1, 24. November 2013 um 19:20 von DieWIldeHelga

ich bin auch mal die Freiheit genommen und bin beigetreten hoffe war ok ;)
so hoffe man sieht sich mal im Online Modus hauste
und hoffe mal du hast jetzt herausgefunden wo man es einstellt
wenn nicht bin gerne da zum helfen

Antwort #2, 24. November 2013 um 21:30 von unitchris

Jo wir freuen uns immer über neue spieler. Hab auch gefunden wo man es einstellt ;)

Ladet auch ruhig freunde ein die noch keine crew haben und in eine rein möchten. :)

MfG Tech

Antwort #3, 26. November 2013 um 07:24 von TechJaguar97

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

"9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

Battlefield 5: "9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

In einer Pressemitteilung gibt GameStop ein aktuelles Sparangebot bekannt: Wer bis zum 3. Dezember zwei gebrauchte Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link