Suche spezielle karten (Yu-Gi-Oh Evolution)

Hey leute such die 5 exodia teile/ Karten.
In welchen Booster Pack kann ich die karten finden?

Ich bin auf duellanten Lv 30-36 und habe so 25%-50% der karten gesammelt.

Frage gestellt am 24. November 2013 um 19:26 von eisteekopf2011

7 Antworten

Du musst zehn dulle verlieren dann kannste dir die exodia Teile höhlen

Antwort #1, 25. November 2013 um 22:56 von ruffy2012

Warum soll ich 10x verlieren xD?

Also sind dann im Laden ok oder schon in meiner truhe?

Antwort #2, 26. November 2013 um 18:31 von eisteekopf2011

Dann kannste die Teile erst bekommen ihn laden wenn wann zehnmal verliert

Antwort #3, 28. November 2013 um 12:35 von ruffy2012

Also soll ich z.b. 10 x hinter einander gegen irgend ein verlieren?
Oder meinst du die gesamt Gewinn,Remis,Verloren statistik? Denn da habe ich ungefähr 100x gewonn und 27x verloren.
Weißt du wie das booster pack heisst oder aussieht?

Antwort #4, 29. November 2013 um 13:25 von eisteekopf2011

Mit exodia darauf

Antwort #5, 30. November 2013 um 22:12 von ruffy2012

Das booster heißt: gute alte Zeit

Antwort #6, 15. Dezember 2013 um 10:04 von MonMaster

Also wenn du 10 mal hintereinander duelle verlierst dann erscheint ein Booster im Laden der "Gute alte Zeiten" heißt da ist auch Exodia abgebildet und da kriegste alle teile raus. 1 Booster kostet 300DP.

Antwort #7, 06. Juli 2014 um 12:31 von xXMrGodModeXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)