3 plesioth (MH 3 - Ultimate)

Wie schaffe ich die quest mit den 3 plesiothen nacheinander im hafen auf der 3 stufe ich kämpfe gerne mit doppelklinge und hammer und ich habe zur zeit die baroth rüstung+ bis harte rüstkugel.
Empfehlt mir bitte sets oder gebt mir tipps oder beides.


danke im voraus! :)

Frage gestellt am 24. November 2013 um 20:00 von hunterionos

4 Antworten

Nimm am besten Lanze. Zum Beispiel die brachy oder agna

Antwort #1, 24. November 2013 um 23:32 von Xithly

du brauchst die quest zum weiterkommen nicht und da sie etwas anspruchsvoll ist würde ich sie am anfang erstmal weglassen bis du bessere waffen/rüssis hast.
hammer find ich gg plesioth ziemlich gut ;)

Antwort #2, 25. November 2013 um 02:22 von Sternfalke

Mein Freund ist mit der Gobul-Lance echt abgegangen und hat andauernd gelähmt. Auch alleine hat er sie ganz gut hinbekommen.

Antwort #3, 25. November 2013 um 16:36 von ALEAreon

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
ich habe die mit dem besten upgrade von brachydios ls und der g-rank: brachydios, höllenzinogre und narga rüsstung gemacht aber ich glaube das hilft dir nicht

Aber wenn man dann noch moi`n kann (wie ich) braucht man für die quest insgesamt 2 mal wetzstein und 1 energydrink gebraucht


aber mit freunden war ich schlechter :/

Antwort #4, 26. November 2013 um 10:35 von siede-brustfell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link