Waffen ubgraden? (Legend of Zelda)

Hy, wo und wie kann ich bestimmte Waffen stärker machen? Kann man bei irgendwelchen Feen Waffen reinwerfen und die werden dann stärker, oder wie geht das?

Frage gestellt am 24. November 2013 um 21:20 von NintendoDSZocker

5 Antworten

Aufwerten geht bei dem Oktopus dem du seine Kinder zurückbringen must insgesammt 100 Stück und aller 10 Kinder kannste eine Waffe aufrüsten.
Der Oktopus ist in Hyrul von deinem Haus aus nach rechts und dann nach unten rechts in ner Höhle direckt übern Hylia-See.

Antwort #1, 24. November 2013 um 21:40 von oolong

Kann man jede Waffe einmal aufwerten oder gehen nur bestimmte Waffen?

Antwort #2, 25. November 2013 um 09:06 von NintendoDSZocker

Alle Waffen die du von Razio gekauft hast kannste 1x aufwerten lassen. Aber die müssen gekauft sein nicht geliehen.

Antwort #3, 25. November 2013 um 10:00 von oolong

Dieses Video zu Legend of Zelda schon gesehen?
Achso, nur die die ich von ihm habe. Also den Kescher nicht und so. Danke für die Antwort;-)

Antwort #4, 25. November 2013 um 18:16 von NintendoDSZocker

Lampe und Kescher können geupgradet werden wenn man die Arena das erste und zweite mal auf Stufe 3 schafft (50 Stockwerke - 300 Rubine)

Antwort #5, 27. November 2013 um 10:34 von Lyneran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - A Link Between Worlds

Legend of Zelda

The Legend of Zelda - A Link Between Worlds spieletipps meint: Die liebevoll erzählte Rückkehr ins alte Hyrule krempelt die Zelda-Traditionen kreativ und mutig um - übertreibt es aber ein wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legend of Zelda (Übersicht)