Weniger Frage als Server-Tipp (CoD 5 - World at War)

Moin erstmal an alle,

da ich WaW erst seit 2 Tagen besitze, kenn ich niemanden, der das auch zockt. Wenn jemand online zocken will, dann kann er in meinen Hamachi Server rein, der da heißt: "CoDWaW Zombies99"

Freue mich auf Leute, die hinzustoßen wollen

Und an spieletipps, damit sie das nicht entfernen: Genaugenommen ist dieses auch eine Frage, da ich Leute suche, die mit mir dieses Spiel spielen wollen.

Frage gestellt am 24. November 2013 um 21:42 von KingdomHeartspro

6 Antworten

Was ich vergessen habe zu sagen, um dem Server beizutreten braucht ihr natürlich ein Passwort. Das Passwort ist Simpel: "123"
Außerdem wäre es toll, wenn die Bewerber auch Custom Zombie maps haben, wenn nicht auch gut, kann ich euch dann erklären

Antwort #1, 24. November 2013 um 21:46 von KingdomHeartspro

für was brauchst du Hamachi bei waw ?

Antwort #2, 08. Dezember 2013 um 08:32 von HiDd3x

keine ahnung, ich kenn mich eh nicht damit aus, dachte das bringt was da ich niemanden zum mitzocken hab, kann nur allein

Antwort #3, 08. Dezember 2013 um 09:29 von KingdomHeartspro

kannst mich ja in spiel adden --> HiDd3x können ja mal zusammen zocken

Hast du ts3 ?

Antwort #4, 08. Dezember 2013 um 10:07 von HiDd3x

hab ich´, aber kein gutes headset

Antwort #5, 08. Dezember 2013 um 18:32 von KingdomHeartspro

egal ^^

Antwort #6, 08. Dezember 2013 um 22:03 von HiDd3x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite: Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite ist wirklich überall – im gestrigen WM-Finale in Russland wurde ein Tor von einem französische (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)
* gesponsorter Link