Zeitrennen (NfS - Rivals)

Ich fand Hot Pursiut damals ziemlich geil und Rivals soll ja dem ganzen ein bisschen ähneln UND man kann immerhin wieder richtig Autos kaufen und ein wenig individualisieren. Deswegen hätte ich da eigentlich richtig Lust drauf, nun aber zu meinem Anliegen: Das was mich an Hot Pursiut damals richtig angekotzt hat waren diese nervigen und teils auch schweren Zeitevents. Ab und zu mal ist das ja okay aber das waren damals einfach viel zu viele finde ich. Gibt es in Rivals wieder so viele davon oder brauche ich da keine Bedenken zu haben?

Frage gestellt am 24. November 2013 um 23:23 von ShadowAssassin23

4 Antworten

Es gibt in Rivals auch wieder Zeitrennen, wie viele weiß ich nicht aber von jedem ca. gleich viel(Rennen, Hot Pursuits, Zeitrennen, Intercepter). Diesmal sind aber größtenteils leichter und in schwierigkeitsgrade eingeteilt(auch wenn ich mit den schweren an sich kein Problem habe).
Im vergleich zu NfSHP machen sie sogar spaß und durch den Fakt, das Cops auftauchen können wird es schon spannender. Aber die Schnelleinsätze(Zeitrennen der Cop) sind leider immernoch für die Tonne.

Antwort #1, 26. November 2013 um 21:00 von Ezio_1503

nein sind sie net

Antwort #2, 26. November 2013 um 22:07 von Alex_998

Das is gut. Ja die Schnelleinsätze waren echt die schlimmsten -.-
Dann danke für die Infos :)

Antwort #3, 26. November 2013 um 22:44 von ShadowAssassin23

Dieses Video zu NfS - Rivals schon gesehen?
die zeitrennen sind von der Schwierigkeit her gesunken, bei den racern machen sie aber auch spaß. bei den cops jedoch gibt es wieder die Zeitstrafen die immer höher werden, beim ersten rammen sind es noch 0,5 sek, beim zweiten rammen dann schon 1sek usw., bis man bei 3 sek ankommt. das schlimmste bei den cop zeitrennen sind die racer und die anderen cops, wenn die dich rammen gibt es auch Zeitstrafen.
mfg

Antwort #4, 26. Dezember 2013 um 12:15 von karimasius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Rivals

NfS - Rivals

Need for Speed - Rivals spieletipps meint: Rivals kombiniert offenes Streckennetz mit brachialen Verfolgungsjagden und nahtloser Online-Anbindung. Würdig, aber nicht überragend. Artikel lesen
80
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Rivals (Übersicht)