Geld gltich 1.06 ist der schon gefixt ? (GTA 5)

Hallo, ich würde gerne morgen diesen glitch machen aber müsste wissen ob dieser neue Glitch gepatcht wurde ?

Lg

Frage gestellt am 24. November 2013 um 23:24 von gelöschter User

9 Antworten

Welchen Glitch meinst du denn genau?

Antwort #1, 25. November 2013 um 08:15 von nfsmwfan

Guck bei Youtube doch nach Junger man

Antwort #2, 25. November 2013 um 10:31 von gelöschter User

Du bist nicht recht freundlich, oder?
Stellst eine ungenaue Frage und motzt rum, wenn jemand nachfragt.
---
Willst wissen ob der Glitch noch geht? Guck DU doch bei YT, junger Mann!

Antwort #3, 25. November 2013 um 11:07 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Was war daran jetzt nicht freundlich ?

definiere freundlich was ist freundlich für dich und viel wichtiger wer hat denn mit dir überhaupt geschrieben ? das du wie ein trampel da rein pfuschst

Junger man

Antwort #4, 25. November 2013 um 11:12 von gelöschter User

@NeverAngel: Danke, da hast Du leider Recht...
@G-RaidenZx: Der Satz "Guck bei Youtube doch nach Junger man" hat einen negativen Ton. Wenn Du ein Gefühl für Sprache hättest, wäre Dir das bewusst.
Und wie man "wie ein Trampel da reinpfuscht" ist wieder provokant: Du schreibst in einem öffentlichen Forum und sprichst jeden an, der das liest.
Na ja, Hauptsache Du findest Deinen tollen Glitch jetzt und kannst als Fake durch LS ziehen und stolz drauf sein.

Antwort #5, 25. November 2013 um 12:13 von gelöschter User

Immer diese Glitcher... Sobald ihr eure Spiele selbst bezahlt und nicht von den Eltern bezahlt bekommt, werdet ihr merken warum so etwas einfach schwachsinnig ist. 70Euro auszugeben, damit man das Spiel online nahezu nicht mehr spielen kann. Das Problem ist nur, dass es nicht nur GTAV betrifft. Nein, auch Fifa, BF3, COD usw.. sind einfach ungeniesbar geworden, weil u.a. Kinder, Hacker und Glichter das Spiel versauen. Aber wie gesagt, sobald Leute wie du erwachsen sind, werden ihr euch genauso fragen warum ihr für diesen Dreck noch EUER hart verdientes Geld ausgebt. Es wird echt Zeit für eine ID-Vertifikation. Jeder Pass und/oder Identitätskarte hat eine Seriennummer und ich wäre bereit diese an Sony weiterzugeben nur um in Ruhe zocken zu können! So genug Luft abgelassen, dass musste mal sein...

Zu deiner Frage:
Es gibt nur noch ein funktionierender Geldglitch, den werde ich hier aber ganz sicher nicht verbreiten!

Antwort #6, 25. November 2013 um 12:24 von DieAntwoord

Italienisch, Deutsch, Retroromanisch, Französisch, Englisch. (Portugisisch versteh ich zumind.)
Mehr kann ich jetzt ned mehr schreiben, meine Schicht fängt gleich an.

Antwort #7, 25. November 2013 um 13:00 von DieAntwoord

wasn hier wieder los und nein wurde er nicht

Antwort #8, 25. November 2013 um 15:09 von gelöschter User

Hmm, anscheinend wurden ein paar posts gelöscht. Schade, hätte ich echt gern noch gelesen...

Antwort #9, 25. November 2013 um 19:15 von DieAntwoord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)