Abstergo Herrausforderung BUG! (AC 4)

Hi Leute...
Und zwar, glaube ich, das es nen mega Bug gibt, der es unmöglich macht die 100 Abstergo Herrausforderungen zu meistern.
Man muss ja in der einen Herrausforderung, bei Jäger alle Arten von Meerestieren hapunieren und erlegen.
Genau da ist das Problem!
Ich habe jetzt jedes Vieh 2 mal gekillt aber bei mir steht immernoch das ein Tier fehlt -.-
Wie kann das sein ? Ich hoffe, einer von euch, kann mir dabei helfen, denn das ist das einzige was mir noch fehlt =(

Frage gestellt am 25. November 2013 um 01:43 von Shadow-1109

6 Antworten

Hm ich kann dir die aufzählen die es gibt.

weißer Hai
Bullenhai
Hammerhai
Schwertwal
Buckelwal
weißer Wal

Ansonsten die Spieldaten neu installieren und nochmal von jeder Art eins jagen.

Antwort #1, 25. November 2013 um 02:28 von Blatschbatsch

Die habe ich schon alle 2 mal getötet, aber bringt iwie nix, iwie fehlt immernoch eins voll der Mist ...

Mir is gerade auch aufgefallen ich muss noch alle 3 Minigames gewinnen und bin die ganze zeit am loosen xD Gibt es da iwie nen Trick zb bei dem Spiel Fanoroma ? :P

Antwort #2, 25. November 2013 um 02:34 von Shadow-1109

Tja schöner Mist das mit den Tieren. Da weiß ich jetzt nix weiter. Vielleicht patchen sie das aber bei mir ging's. Hab soweit alles + Herausforderungen, Computer hacken und Notizzettel sammeln.

Minigames hab ich jetzt auch zum Schluss gemacht und ganz ehrlich ich hab Mühle nebenbei am Laptop laufen lassen so wie damals bei AC3. Gib einfach seinen Zug ein und der Computer macht den Rest.

http://www.kostenlosspielen.biz/muehle.html

Dame spielste in der Siedlung bzw. deiner Insel. Da holste dir auch gleich die 2000 für die Abstergo Herausforderung. Den Gegner den ersten Zug machen lassen.

Achte drauf das es verschiedene Stärke gibt Fortgeschrittener, Experte etc.

Fanorona spielst du in Kingston der macht viele Fehler. Hier auch ihn den ersten Zug machen lassen.

Antwort #3, 25. November 2013 um 03:02 von Blatschbatsch

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Ich glaube mir ist auch ein Bug bei den Abstergo Herausforderungen aufgefallen. Eine davon lautet 50 Schatztruhen unterwasser zu plündern. Ich hab alle Schiffs Wracks aufgesucht und mir die truhen geholt mir werden aber nur 49/50 angerechnet. Hat einer ne Idee woran es liegen könnte ?

Antwort #4, 30. November 2013 um 21:43 von WestCoastZocker

ich weiss nicht wie aktuell dass hier ist, schreibe aber trotzdem mal was dazu!

shadow-1109: es ist kein bug... sondern, das letzte tier ist der Weiss-Wal... der kommt nur höchst selten zufällig auf der map und bleibt für kurze zeit... ich nehme an, man hat 1 versuch, den es zu schaffen gilt, weil ansonsten wieder -> WEG! (PS: du musst den 3x töten damit du die montur herstellen kannst ODER du kaufst ihn für 20'000 beim händler 3 Stück von also 60'000 für die Wal-montur)

westcoastzocker: Ich weiss nicht mehr bei welcher Unterwasser-Mission dass war, aber da ist ne truhe hinter einem Luft-Fass, sehr schlecht zu sehen wenn man die map aufmacht! Dies war mein 50er, hatte das selbe problem!

Wegen den minigames... ich hab einfach drauflos gezockt und mehr als 5000 R verloren bis ich alle 3 games gesiegt habe... habe aber erst beim letzten spiel (mühle) gemerkt, dass es schwierigkeitsstufen gibt -.- ... naja... dafür hab ichs jetz!

hab das spiel 100% synchronisiert! (kein angeben, sondern für allstehenden fragen, stehe ich gerne für antworten zur verfügung)

Antwort #5, 10. Dezember 2013 um 10:09 von Cagen

Leute denkt an den grpßen weißen Wal, der random in den Gewässern auftaucht, bei mir hat es dann die Herausferdung abgeschlossen.

Antwort #6, 07. April 2014 um 23:35 von Uliza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)