Im vergleich zu Dead Island 2 (Left 4 Dead 2)

Weiß grad nicht wie der genaue Teil von der Fortsetzung ist darum einfach mal Dead Island 2.
Wollte eigentlich fragen wie das Spiel im vergleich zu diesem ist.

Die Grafik dürfte ja wesentlich schlechter sein bei L4D2 (immerhin erschien es ja auch 2009)
Meine Frage ist jetzt story gibts ja anscheinend kaum soviel ich gehört habe oder?
Wie lang kann man sich mit dem Game beschäftigen.
Lohnt es sich?

Schonmal danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 25. November 2013 um 08:59 von Valon92

1 Antwort

Zu Dead Island 1/1.2

Grafik: meiner meinung nach nicht schlecht, viel besser als L4D 1/2 aber nicht.

Story: wie bei L4D nicht der rede wert

Gameplay: Man kann, grad im Koop die ganze Kampanie durchzocken. Mit ein paar Kumpels recht lustig, man trifft sich auch gern und sagt " lass Dead Island weiterzocken". Das Zusammenspiel ist hier das treibende. Allein langweilts einfach nur Irgendwann. Das Gamplay ist zäher, langsamer als L4D.

Vorteil, L4D 1/2: Valves Zombiegame ist sehr viel abwechslungsreicher und Dynamischer im Gameplay.
Dead Island ist: "Schau 5-6 Zombies" niedermetzeln!
L4D 1/2 ist: Massen an Zombies in jedem Raum, auf jeder Straße. Bum, Bum überall, Dynamischer halt, sehr gut für kleine Gefechte zwischendurch, wenn einem mal Langweilig ist.

Antwort #1, 26. November 2013 um 13:56 von Ingepunk

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Sony kündigt die PlayStation Classic an

PSX: Sony kündigt die PlayStation Classic an

Nintendo hat es schon zwei Mal vorgemacht, mit dem NES und SNES Mini, nun zieht Sony nach. Denn gerade kündigte da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link