Vesprit, Selfe, Tobutz, Lavados, Arktos und Zapdos finden? (Pokemon Platin)

Hey, wie findet man diese legendären Pokemon?

Frage gestellt am 25. November 2013 um 09:24 von xara99

4 Antworten

Hallilo xara,
Selfe, Vesprit und Tobutz findest du an den drei Seen von Sinnoh, aber erst nach dem 7. Orden:
Selfe - See der Stärke (Bei Blizzach)
Vesprit - See der Wahrheit (Bei Zweiblattdorf)
Tobutz - See der Kühnheit (Zwischen Schleide und Weideburg)

Lavados, Arktos und Zaptos kannst du in dieser Edition ohne Cheat leider nicht fangen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,
Mfg, KIRBY :D

Antwort #1, 25. November 2013 um 16:47 von nataschaschmittt

Ich hatte mich auch gewundert aber http://www.pokewiki.de/Zapdos "Wandert durch Sinnoh, nachdem man mit Prof. Eich gesprochen (in Ewigenau) und den Nationaldex erhalten hat. " steht bei Platin, ebenso bei Lavados und Arktos... Habe warscheinlich bei allen 6 sowieso absolut keine Chance sie zu kriegen... Habe bei Platin einfach nur Mist gebaut (war mein erstes Pokemonspiel und ich war erst 10 und hatte keine Ahnung) von daher habe ich auch keine Pokemon die Trugschlaf erlernen können und nicht genug Geld für die Pokebälle.

Antwort #2, 25. November 2013 um 19:02 von xara99

Ok ich hab sie gefunden, man muss Professor EIch in seinem Haus in Ewigenau ansprechen, dann erscheinen sie auf dem Radar.

Antwort #3, 25. November 2013 um 19:33 von xara99

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ok, kann sein :D

Antwort #4, 27. November 2013 um 16:38 von nataschaschmittt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Michael Myers in Dead by Daylight

Dieser eine Moment: Michael Myers in Dead by Daylight

Für Horrofilme bin ich zu schreckhaft - für Horrorspiele eigentlich auch. Trotzdem hat mich Dead by Daylight (...) mehr

Weitere Artikel

Vorbestellungen hinter Erwartungen und CEO verlässt EA

Battlefield 5: Vorbestellungen hinter Erwartungen und CEO verlässt EA

Laut Cowen-Analysten sehen die Vorverkaufszahlen des Multiplayer-Shooters Battlefield 5 nicht äußerst rosig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link