Zutaten für Herbstfest (New Leaf)

Ich habe eine Zutatenliste fürs Herbstfest gefunden. Aber da stehen so komische Zutaten drauf wie : rechtsaugen Flunder, Seetang, Schnappfisch , Wolfsbarsch und Schnabelbarsch. Was soll denn das sein? Bitte helft mir, ich würde gerne das Fest erfolgreich feiern:-)

Liebe Grüße
Diana

Frage gestellt am 25. November 2013 um 09:31 von finleysmum

7 Antworten

Woher haste die denn? Die echte liste hat 3 sachen (fische, Früchte und besondere sachen, wie Essig und so was). Die besonderen sachen bekommst du von deinen Bewohnern, indem du ihnen gefragte Fische bringst. Diese Fische, welche sie auch wollen, gibst du einem Bewohner und im Gegenzug bekommst du eine besondere Zutat.

Antwort #1, 25. November 2013 um 11:11 von gelöschter User

die list ist oft im netz. z.b acnl.de unter herbstfest. da stehen schon auch "normale" sachen drauf, aber eben auch so komisches zeug. hattest du schon herbstfest?

Antwort #2, 25. November 2013 um 11:24 von finleysmum

Also Seetang soll die Wakame-Alge sein und Wolfsbarsch der Zebrabuntbarsch. Der gemischte Salat ist der Herbstsalat. Die Übersetzung dieser Liste ist echt miserabel :(

ABER: Eigentlich wird die Liste nicht benötigt. Du gehst einfach an dem Tag zu den Bewohnern ins Haus, bringst deren gewünschte Zutat (oft: Makrele, Seebarsch, Barsch, Karpfen) und erhältst eine Zutat inkl. Kochtipp. In diesem verraten Dir Deine Bewohner die geheime Zutat :)

Man bekommt aber manchmal auch Zutaten, die nicht zum Gericht passen und auch nicht besonders sind (normale Früchte, anstatt Essig/Milch/Mehl/Butter). Du kannst die Bewohner aber mehrmals ansprechen...

Viele Spaß beim Herbstfest :)

Antwort #3, 25. November 2013 um 13:18 von LondonBlue

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Super Danke. Ich wollte nur schon mal vorangeln, da ich am do nicht so viel Zeit habe.
Liebe Grüße
Diana

Antwort #4, 25. November 2013 um 14:31 von finleysmum

Schnappfisch ist dann bestimmt der Kaiserschnapper und Rechtsaugenflunder die Kliesche. Weißt du auch was der Schnabelbarsch ist?

Antwort #5, 25. November 2013 um 14:34 von finleysmum

Stimmt, eine Kliesche wurde auch öfters gewünscht und sollte "vorgeangelt" werden :D
Ich hatte ein Seebarschgericht, weiß aber nicht, ob dies die Übersetzung für Schnabelbarsch ist.

Antwort #6, 25. November 2013 um 14:46 von LondonBlue

Wen es interessiert: das sind Schnabelbarsche:

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Schnabelbarsche

Diese Fische gibt's aber in AC nicht, warscheinlich war der Seebarsch gemeint, was ich aber echt stark bezweifle.

Antwort #7, 26. November 2013 um 08:12 von DarkAngel_1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)