Fallout 4 (Fallout 3)

Hi, ich stelle diese frage hier mal rein denn wo denn sonst ?

Also stimmt es das Fallout 4 wirklich rauskommt ? denn genauso was brauchen wir
ein Fallout mit der gleichen Grafik Engine wie bei Skyrim

Das wäre echt genial

Was meint ihr dazu ?

Frage gestellt am 25. November 2013 um 10:34 von gelöschter User

10 Antworten

Die Entwickler haben sich Rechte reserviert, die den Titel "Fallout 4" sichern, also ist es wohl in Arbeit.

Wenn Fallout 4 mit einer aktuellen Grafik kommt und an die beiden super Vorgänger anknüpft wird es sicher ein potentieller Hit.

Ich persönlich freue mich extrem auf ein neues Fallout. :)

Antwort #1, 25. November 2013 um 22:09 von desert96

Hey es gibt eine Seite auf der ein Timecode abläuft ein starker Hinweis auf Fallout 4 da es an dem Tag endet an dem eine Messe ist auf dieser wurde auch Skyrim angekündigt. Daher geh ich stark davon aus das es auf dieser angekündigt wird :)

http://thesurvivor2299.com/

Antwort #2, 27. November 2013 um 01:33 von Fallout_Universum_Bibel

Fallout 4 wird in Boston (Commonwealth) spielen. Bei manchen klingelt es jetzt vielleicht, in Rivet City gab es ein Quest in den man einen Androiden finden musst von Dr. Zimmer & genau die beiden kommen aus dem Commonwealth. Auch wird es da wahrscheinlich Atomare Schneelandschaften geben, was ich Schade finde da ich genug vom Schnee habe seit Skyrim :D

Und die Messe die erwähnt wurde sind die Spike Awards und ja da wurde auch Skyrim angekündigt, nur sind diese awards am 7.Dezember.2013 und nicht am 11.12.13 an dem der Countdown endet ;)

Aber es wird mit ziemlicher Sicherheit Fallout 4, und es wird wahrscheinlich genau in ein Jahr für die Next-Gen Konsolen erscheinen. Aber auch für die aktuellen Konsolen, dann aber halt voll verbuggt wie Skyrim und New Vegas :D

Antwort #3, 30. November 2013 um 15:11 von Mezha

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Ich denke sie werden bei den Spike Awards etwas zu Fallout 4 präsentieren. Ich warte noch auf heute Abend, da endet der erste Countdown auf der Webseite mit dem Morsecode. Vielleicht wird da schon was bekannt gegeben. :)

@Mezha: Ich hoffe die bekommen das Spiel ohne Bugs hin :D

Antwort #4, 01. Dezember 2013 um 11:55 von desert96

Ja ich denke wir bekommen in 9 Stunden ein Screen zu sehen, wo dann auch drauf steht das Fallout 4 kommt. Erste bewegte Bilder wird es dann halt geben wenn der Countdown komplett Endet.

Das bei den Awards was zu sehen sein wird bezweifle ich, warum sollten die so ein aufwendigen Countdown machen wenn das Spiel schon vor dem Countdown Ende enthüllt wird? :D
Ein ''Fus Ros Dahhh!'', bleibt halt einmalig ;)

Antwort #5, 01. Dezember 2013 um 12:15 von Mezha

*********************SPOILER**********************

Laut meine Quellen beginnt der Charakter das Spiel im Insitut, also da wo die Androiden hergestellt werden; da das Commonwealth ja dafür bekannt ist sowie für weiterentwickelte Technologie denke ich schon das da was dran sein könnte,...
Es soll dann Sklavenarbeit geben, aber halt mit Androiden entwickeln mit der Zeit ihre eigenen Meinung und wollen Freiheit was ja für Roboter eigentlich Tabu ist und Ihr entscheidet was und wo passiert . Am Ende soll sich dann herausstellen das man selbst ein Androide ist, eine riesige Überraschung halt. Außerdem sollte es eigentlich als DLC für Fallout3 geplant gewesen sein, Bethesda hat aber das Potenzial erkannt und wollte daraus ein eigenes Spiel machen. Also Fallout4 ;)

Antwort #6, 02. Dezember 2013 um 16:54 von Mezha

Hört sich nicht schlecht an, wenn das alles in eine interessante Story verpackt ist, lässt sich daraus was machen :) .
Weist du noch was über die Teaser-Webseite? Gestern endete ja der Countdown, habe jedoch nichts neues bemerkt.

Antwort #7, 02. Dezember 2013 um 17:05 von desert96

Ich auch nicht, aber das ist mit Sicherheit Absicht seitens Bethesda um die Fans nochmal zu verunsichern. Ist zwar Gemein von denen aber verdammt effektive :D

Antwort #8, 02. Dezember 2013 um 18:01 von Mezha

Fallout 4 da freue ich mich jetzt schon bin ein Rollenspiel Fan allso wenn da würklich schneelandschafften sein sollten ach naja dann ist es so hab zwar auch genau ( Skyrim) abber Hauptsache es wirt Mega geil ;) und ich zocke erst jetzt Fallout 3 die goy für ps3 einklich hätte ich es schonn längst aufn pc abber das ging nicht Probleme halt abber jetzt frühe ich mich fallout 3 zu zocken ;) und warte auf Fallout 4

Antwort #9, 07. Dezember 2013 um 17:36 von MrMaru110

mhh ist leider alles nur fake die Seite zeigt jetzt etwas anders so ein sch... mano hab mich echt drauf gefreut :/ ach ja und Beth. hat auch angekündigt das sie auf der Spielemesse diese Jahr nicht vertreten sein wird. Echte schande so was naja war aber irgendwo auch klar. Mich würde es freuen wenn das Spiel jetzt endlich mal bestätigt wird da eh klar ist das ein weiter teil kommt ><. Naja auf der anderen Seite Boston fände ich als Schauplatz eh nicht so spannend vorallem nicht mit Schnee.

Antwort #10, 07. Dezember 2013 um 20:21 von Fallout_Universum_Bibel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)