möchte pokemons tauschen :) (Pokemon Y)

Hallo ich liste mal genau auf welche pokemone ich besitze. Und danach welche , die ich haben möchte :)
eng , chin, deut sind die Orte in denen die pokemons kamen.
Eng. Ignivor ( Larvesta) lv 1m
Deu. Dragoran ( Dragoran) lv.55m
Deu. Sichlor ( würde gerne tauschen mit metalmantel um scherox zu bekommen) lv 51w
Deu. Monagoras (Monagoras) lv 47 m
Deu. Blitza (blitza)lv 46 m
Deu. Ursaring ( Ursaring) lv.51 m
Spa. Milza ( axew) lv24 w
jap. Stolloss ( Japanische Schrift) lv.47 w
Eng. Rihornior (jord) ob 43 w
Deu. Magmar (magmar) lv 31m
Eng. Flamara (flamara) lv5 m
Deu. Pandagro (GRIZZLEY) Lv 39 w
2 deutsche dratini lv 1 m und w
deu glumanda lv 1 w
eng. Skorgla (gligar) lv 1w
eng clavion (klefki) lv 1 m
eng algitt (skrelp) lv1 w
eng tannza (pineco) lv 1 w
eng bisaknosp (lvysaur) lv 22 m
Eng stahlos ( thumper) lv 20 w
deu mewtu lv 84
eng elevoltek lv 96 (electivire)m
eng glurak ( glurak) lv 100
deu lohgock m lv 85
jetzt noch kleine pokemons die ich schnell aufliste : pyroleo lv 30 noctuh lv 48 , meistagrif ob 46 , shuppet lv 1 , keifel. 39, garados lv 35 pichu lv1 , bojelin lv 52. Shadragro lv 60 , Kecleon lv 30 , fennexis lv 65 , lgamaro, tragosso lv24 Kindwurm lv 22' kabuto lv 20 dragonir lv 50 diese sind teils deutsch, japanisch und englisch.
Nun direkt auf der Suche bin ich nach einem pandrago shiny egal welche lv oder geschlecht.
Ein englisches oder deutsches stollos, ein magbrant, seedraking, shiny garados natürlich tausche ich auch andere pokemons nur nach diesen bin ich auf der Suche :) schreibt einfach was ihr gegen was tauschen magst :) ps : mein bald kommendes zaptop tausche ich auch :)

Frage gestellt am 25. November 2013 um 11:45 von chaggy

7 Antworten

Rihornior brauche kan dir magbezone anbiten

Antwort #1, 25. November 2013 um 11:48 von master551

Dragoran kan ich dir ein rabigarto lv63

Antwort #2, 25. November 2013 um 11:50 von master551

zaptos gegen mein lavados

Antwort #3, 25. November 2013 um 11:52 von master551

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Lohgocks wesen?

Wenn es mir gefällt gegen magbrant?

Wenn ja schreib mir ne pn.

MfG Gazel66

Antwort #4, 25. November 2013 um 13:09 von Gazel66

Ich hätt gern dein dratini ggn mein larvitar lvl 33

Antwort #5, 25. November 2013 um 14:46 von Dragonboy93

Sichle mit metallmantel gegen Stollos?
Ich leg noch ein Nugget und auf Wunsch den Pokerus drauf ^^

Wenn Interesse besteht bitte PN an mich :3

Antwort #6, 25. November 2013 um 15:19 von DeidaraChan

Magmar könnte ich auch brauchen, würde die Vulnona oder Kryppuck dafür geben ^^
(Steht jetzt nicht auf der Liste aber ich Versuchs einfach mal)

Antwort #7, 25. November 2013 um 15:21 von DeidaraChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch besondere "Spider-Man"-Editionen und coole Shirts

Gewinnspiel: Holt euch besondere "Spider-Man"-Editionen und coole Shirts

Marvel's Spider-Man ist zurzeit in aller Munde. Das ist nicht weiter verwunderlich, handelt es sich doch seit langem ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link