Mehr Runden im Karrieremodus und realistischer Schaden. (F1 2013)

Hey Leute,
spiele jetzt Formel 1 2013, ich bin aber ein wenig enttäuscht, das ich im Karieremodus nur 15 Runden fahre und nicht die realistische Rundenanzahl fahren kann und das der Schaden am Wagen sehr wenig ist z.b. wenn ich irgendwo gegenfahre das da nicht das Rad abfliegt oder so. Kann man die Rundenanzahl im Karieremodus einstellen und auch das der Schaden realistisch ist?

Frage gestellt am 25. November 2013 um 13:49 von Kieler_Boy

4 Antworten

KANN FALSCHE ANTWORT SEIN:
Ich meine aber, dass man es einstellen kann-sprich 100%,50%,25% und 10 % rennen und die Regeln, KI usw. kann man auch einstellen. Sprich auch die Schadenssimulation

Antwort #1, 25. November 2013 um 20:26 von Kederer

Und wie bzw wo stelle ich das genau ein?

Antwort #2, 26. November 2013 um 10:25 von Kieler_Boy

im menü der karriere ist die rubrik EINSTELLUNGEN dort einfach raufklicken und du kannst rennlänge, schwierigkeit usw ändern

Antwort #3, 29. November 2013 um 16:48 von nickl3

Dieses Video zu F1 2013 schon gesehen?
Man kann in der Karriere 100%, 50% und 25% fahren.
Aber ich finde das das schon genug ist nicht so wie Formula 1 2011, wo man 3Runden, 5Runden,
25%, 50% und 100% fahren kann. Es ist einfach unötig sowas!
Ist aber ein gutes Spiel! :)

Antwort #4, 03. Dezember 2013 um 22:52 von deralte166

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2013

F1 2013

F1 2013 spieletipps meint: Gelungener F1-Zirkus mit allen nötigen Schikanen sowie erstmals klassischen Rasereien. Spaßig, aber nicht bahnbrechend. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2013 (Übersicht)
* gesponsorter Link