Metin 2 Level wiese? (Metin 2)

Hallo ich habe ein paar fragen zu der Level wiese:

1. was ist das?
2. wo ist das
3. ab was für ein level kann man da leveln?
4. könnte mich jemand evtl dort leveln?
5. kann man da schnell leveln? (wv xp in der std)
6. wieviel yang macht man da? (in der std)

Infos über mich:
Ich bin ein Waffen Sura lvl 26, bin im server Phobos Ch 1,2 blauen reich.

danke im vorraus für die antworten.

Frage gestellt am 25. November 2013 um 14:01 von BlackOps2Zocker

2 Antworten

1. Fläche die besonders günstig zum leveln u. farmen ist.
2. Map2, Gebiet Bakra. Kommt man aus dem Portal von Map1 permament geradeaus rennen, nachdem man die erste brücke überquert hat rechts. (ein haufen map2 mobs, perfekt!)
3. 23 (mit guten skills, eq) - 37 ( geht auch bis 40, wird aber lange).
4. Die mobs sind keine high level imbas und alleine kriegt man sowieso mehr Exp!
5. Wenn man gut ist locker in 2 Tagen von 25-35 aber als wasu wird das kein problem sein. 8 stunden und du müsstest 33-35 erreicht haben!
6. ca. 50-60 k in der stunde.

Bittesehr! :-)

Antwort #1, 01. Dezember 2013 um 12:08 von doofbacke

Mache des jetzt auch mal so wie mein Vorgänger :)
1. "was ist das?"
Eine Ideale stelle zum lvln , aus dem einfachen Grund das dort deutlich mehr Mobs sind wie an anderen Stellen und auch ein guter Vorteil ist das es dort keine Bogis gibt.
2. " wo ist das"
Kann es dir nur vom Blauen Reich sagen , du gehst aus dem Portal raus dann läufst du den Rechten Weg bis ans Ende gerade aus ( Am Ad leicht vorbei ) dann gehst du runter bis du über eine Brücke läufst und dann bist du auch schon da ( Hoffe , das ich es noch richtig im Kopf habe :D )
3. "ab was für ein level kann man da leveln?"
Also ich packe mit Standart EQ ( Tipp+6 Bambus+6 Schild +6 , Richtige Statusskillung + Fertigkeisskillung ect ) die Lvl Wiese mit lvl 18. Ich würde dir empfehlen , dort bis 30 zu lvln. Es geht auch höher doch ab 35 würde ich die Lvl Stelle ändern weil es dann wirklich nur noch sehr schleppend weiter geht. Ab 30 stehen dir ja mehrere Möglichkeiten zur Verfügung ( Wüste , OT Rekwiese , OT Lvlgrube , OTM und und und )
4. " könnte mich jemand evtl dort leveln?"
Dadurch das man die Lvlwiese relativ leicht packt empfehle ich dir dort alleine zu lvln. Zumal es alleine auch besser EXP gibt ;)
5." kann man da schnell leveln?"
Ja man kann dort gut lvln. Bis lvl 25 läuft es sehr gut , und ab 25 wird es immer länger...
Wv EXP in der Stunde kann ich dir jetzt nicht sagen , aber ich sage es mal so - genug.
6. "wieviel yang macht man da? "
Nicht sonderlich viel , man droppt dort aber auch viel Zeug was man an die Gemi vk kann. Du machst auf jedenfall kein - wegen den Pot Kosten , die bekommste dicke rein :).

Antwort #2, 26. Dezember 2013 um 02:44 von lLemon_-Haze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)