metang und elekid (Pokemon Y)

Jemand hier der eines der pokemon mir geben koennte?
Oder jemand der dieses pokemon in seiner safsri hat?
Wäre sehr dankbar.
Mein fc 388361041927

Frage gestellt am 25. November 2013 um 15:31 von Danko

11 Antworten

kann dir beides geben ein elekid mit eishieb feuerschlag und ein safari metang

mein fc: 5086 1430 6571

Antwort #1, 25. November 2013 um 15:48 von dannycreeee

was bietest

Antwort #2, 25. November 2013 um 15:51 von dannycreeee

KA haette ein desporter. Sonst eig nur normale pokemon

Antwort #3, 25. November 2013 um 16:05 von Danko

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
gibst einen mega stein hab tanhel und elektek

Antwort #4, 25. November 2013 um 16:10 von gelöschter User

Nö mag keine megasteine hergeben
Tdz danke

Antwort #5, 25. November 2013 um 16:13 von Danko

mein fc war nur ne probe kann sie dir schenken

Antwort #6, 25. November 2013 um 16:17 von gelöschter User

Oke danke ich kann aber leider erst um 18; 00 on bin noch in der arbeit. Wann bist du ca on?

Antwort #7, 25. November 2013 um 16:22 von Danko

Oke danke ich kann aber leider erst um 18; 00 on bin noch in der arbeit. Wann bist du ca on?

Antwort #8, 25. November 2013 um 16:22 von Danko

schik mir dan ne pn

Antwort #9, 25. November 2013 um 16:24 von gelöschter User

Was ist jz dein fc? XD

Antwort #10, 25. November 2013 um 17:31 von Danko

Hat einer von euch ein eF-eM mit der Fähigkeit Telepathie ? Gebe shinny GRamokles oder pokemon mit 5 DVs.

Antwort #11, 25. November 2013 um 18:12 von MrSplta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)