Wie ? Frage steht unten (Mario Kart 7)

Ich wollte mal Fragen WIE Das geht das man in der Community online weg joinen kann ohne dass die Verbindung bricht.
Wer das weis Bitte schnell Antworten :)

Frage gestellt am 25. November 2013 um 15:49 von Gamer01_xD

5 Antworten

Haste einfach Pech, geht meiner Meinung nach nicht. Du sollst ja nicht ragequitten. Das ist nicht Sinn wen man verliert zu quitten. Deshalb ist es keine Lösung (auch wenn man gewinnt, das rennen nr. 1 zu ende ist etc.)

Antwort #1, 26. November 2013 um 17:40 von DerJch

Du weist den Trick bestimmt kommt mir so vor.
Aber bist keine große Hilfe.

Antwort #2, 26. November 2013 um 18:45 von Gamer01_xD

Ja, was kann man da machen ? Die entwickler haben einfach keinen Trick eingebaut. Ich selber kenne keinen Trick, bzw. drück einfach den power knopf und mach den DS einfach aus und wieder an.

Ein "Trick" ist meistens eine Funktion die die Firma hervorgesehen hat. Ich glaube nicht das man Ragequittern das lebe einfacher machen würde, da sie echt doof sind (was nicht bedeutet das du einer bist).

Antwort: Nee, gibt es nicht.

Sorry für 1. Antwort, war in eile und konnte das nicht erklären XD

wenn du noch was nicht verstanden hast kannst du ja noch mal fragen :(

Antwort #3, 26. November 2013 um 21:59 von DerJch

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Es gibt keinen weg,das Rennen in einer Community zu unterbrechen!
Wenn du natürlich nicht mehr zocken willst,kannste einfach den WLAN-Schalter ausmachn! Aber wenn du z.b. Ein Rennen gespielt hast und 3 Punkte erzielt hast,und unterbrichst,werden dir die Punkte in der Community nicht gewertet,ich kann auch nichts machen,diese ganze Antwort ist AUCH für alle,die das noch nicht wissen! :-)

Antwort #4, 28. November 2013 um 21:26 von Birgittt

Danke das du meine These bestätigst. Ich spiel selber nie online, aber es ist eigentlich klar das sowas der reinste Quatsch ist, seit wann bitte gibt es den eine pro- Ragequit game :D

Antwort #5, 29. November 2013 um 13:34 von DerJch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)