mg steine gesucht (Pokemon Y)

brauche alle editionspezifischen von x uny und banneteoint

Frage gestellt am 25. November 2013 um 15:52 von gelöschter User

9 Antworten

Was bietest du dafür?

Antwort #1, 25. November 2013 um 16:01 von Kruemele

Kann den Bannetoid anbieten (ich glaub ich hab den sogar von dir hab aber nun einen eigenen gefunden :3)

Was würdest du mir dafür denn geben?

Antwort #2, 25. November 2013 um 16:03 von DeidaraChan

was brauchst hab nur 2 wasser shinys und suche kein glurak und mewtunit

Antwort #3, 25. November 2013 um 16:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Falls die Frage an mich ging:
Ich suche ein Shiny algitt oder Tandrak
^^
Falls du das nicht hast müsste ich wissen was das andere ist ~

Antwort #4, 25. November 2013 um 16:10 von DeidaraChan

ne hab ich ned hab austos und quappo denke aber das is baneteonit nich wert suchst ein normales poki

Antwort #5, 25. November 2013 um 16:12 von gelöschter User

Magst du versuchen ein Shiny Algitt oder Tandrak zu fangen?
Das würd mir echt reichen, da ich X hab und die nie durch Shiny Fishing fangen könnte...

Würde aber auch gegen irgend ein normales Shiny tauschen (am liebsten Irrbis Trasla Evoli)

Ich Leg die den Bannetoid mal zurück, vielleicht kann man sich auch anders einigen ^^

Antwort #6, 25. November 2013 um 16:22 von DeidaraChan

wiso muss es ein shiny sein

Antwort #7, 25. November 2013 um 16:23 von gelöschter User

Muss es nicht zwingend~
Können auch gegen was anderes tauschen suche auch andere Pokémon die sich durch bestimmte Steine entwickeln (müsste mal nachsehen welche mir fehlen)

Antwort #8, 25. November 2013 um 16:27 von DeidaraChan

sags mir dann

Antwort #9, 25. November 2013 um 16:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)