Steine von barenzia oder so (Skyrim)

Hallo zusammen
Ich hab die die meisten Quests fast alle durch mit dragonborn und bei hearthfire 3 Häuser gebaut
Ich bin Schmiedekunst 80 ich war noch nie hundert den immer als ich stufe 80 war habe ich
Neues Spiel gemacht und besitze 120.000 Gold hab in jeder bürg ein Haus und jetzt is es wieder der Fall ich hab 23 Steine von barenzia oder so und hab ein vergessen in der tahlmorischen Botschaft
Und nicht in der Höhle den hab ich schon lohnt es sich das Spiel neuzustarten das wär jetzt mein
10 mal das ätzt voll und jetzt wollte ich euch fragen ich habe fast alle quets durch und ich liebe skyrim
Deswegen sagt mein Behinderter kopf neustarten ps. Ich bin stufe 45 Bogenschiessen und einhändig
Sind auf legendär es würde mich freuen wenn ihr schnell antwortet
Danke im vorraus =D

Frage gestellt am 25. November 2013 um 16:25 von acrac3

4 Antworten

"vergessen in der tahlmorischen Botschaft
Und nicht in der Höhle den hab ich schon"
Dann ist der Stein, der dir fehlt, NICHT in der Botschaft.

Ob du neu anfängst, oder nicht, kann dir von uns keiner vorschreiben. Du musst schon selber wissen, ob du dir das ganze zum 11. mal "antun" willst.

Antwort #1, 25. November 2013 um 18:26 von Fable_2

es gibt 2 inder botschaft

Antwort #2, 25. November 2013 um 19:06 von acrac3

Nein gibt es nicht wenn du den stein in der botschaft nicht hast ist , holst du dir einfach den in der höhle. Der in der Botschaft ist kein muss. Am besten guckst du mal hier drauf http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.w... da solltest du alle fundorte drauf haben.

Antwort #3, 27. November 2013 um 18:24 von voultdrohne

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Sorry habe mich mit dem Link vertan ^^ http://www.worldofelderscrolls.de/?go=5leitfade...

Antwort #4, 27. November 2013 um 18:25 von voultdrohne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link