Spiel lässt sich nicht aktivieren (Arcania - Gothic 4)

Hi Leute!

Ich wollte das Spiel mal wieder installieren und scheiterte am Ende daran, dass ich beim Eingeben des Aktivierungscodes die Meldung bekam, dass dieser auf zu vielen PC's oder aber auf diesem PC zu oft genutzt wurde.
Dies kann eigentlich nicht sein, da ich es nur einmal mal auf meinem alten PC installiert hatte und es dann beim formatieren der festplatte gelöscht wurde, weshalb ich es auch wieder installieren wollte.
Nach einer E-mail an den Support bekam ich eine Antwort, in der ich auf eine englische Seite weitergeleitet wurde, was mir nicht wirklich geholfen hat.
Vielleicht habt ihr ja eine Idee was man da noch machen könnte.

Frage gestellt am 25. November 2013 um 16:27 von Bloodapple

6 Antworten

Was stand denn auf der Englischen Seite? Eventuell konntest nur du nix mit Anfangen.

Antwort #1, 26. November 2013 um 12:24 von Ingepunk

Ich wurde da zu diesem Link weitergeleitet: https://support.securom.com/faq_pa.html.
Vielleicht kannst du ja was mit anfangen.

Danke schon mal :)

Antwort #2, 26. November 2013 um 13:52 von Bloodapple

Oh hab mich bei dem Link verschrieben hier ist der richtige: https://support.securom.com/faq_pa.html

Antwort #3, 26. November 2013 um 13:54 von Bloodapple

Kannst oder hast du das Spiel schon auf die aktuellste Version gepatcht?

Antwort #4, 26. November 2013 um 14:01 von Ingepunk

Ach, ich warte jetzt mal nicht bis du Antwortest.

Lade diesen Patch und Probier mal http://www.worldofgothic.de/dl/download_452.htm

Antwort #5, 26. November 2013 um 14:07 von Ingepunk

Das Spiel läuft durch den Patch jetzt.
Dankeschön! :)

Antwort #6, 26. November 2013 um 16:20 von Bloodapple

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Welche Partei-Anhänger geben Geld für Vorteile in Spielen aus?

Pay-To-Win: Welche Partei-Anhänger geben Geld für Vorteile in Spielen aus?

In einer jüngst veröffentlichten Umfrage von YouGov wollten die Marktforscher wissen, wer schon einmal echtes (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link