Pegasus Rennen lv.2 (Legend of Zelda)

Gibt es eine spezielle Route mit der man das Rennen schaffen kann? Wenn ja, wie lautet sie.

Frage gestellt am 25. November 2013 um 17:09 von saggitar

14 Antworten

Hast du schon Pegasusstiefel?

Antwort #1, 25. November 2013 um 19:22 von Remember_Me

natürlich sonst hätt ich ja lv 1 nicht machen können!

Antwort #2, 25. November 2013 um 19:50 von saggitar

Lvl 1 schafft man zwar knapp aber auch ohne Stiefel.

Antwort #3, 25. November 2013 um 20:07 von Remember_Me

Dieses Video zu Legend of Zelda schon gesehen?
Jetzt komm ich mir aber ein bischen Blöd vor weil ichs nicht mal mit den Stiefeln schaffe

Antwort #4, 25. November 2013 um 20:25 von Jashin_Sama

Also ich habe die selbe route genommen wie beim erstenmal. Nach ein paar Versuchen hatte ich es bei 60,4 Sekunden.

Antwort #5, 25. November 2013 um 21:06 von Squall1990

ich habe da ne ganz andere möglichkeit gefunden, die auch ohne stiefel geht, ich rede vom level 2 rennen also das wo man in 65 sec schaffen muss:

(funzt aber erst wenn man in die schatten welt bzw lorule ist)

also wenn das rennen anfängt (in der lichtwelt natürlich),
geht in die schattenwelt durch den spalt links und fliegt dann mit irene zum skelettwald und geht dann dahin wo das ziel sein soll also zu dem haus (da ihr aber noch in der schattenwelt seid geht durch den spalt wieder in die lichtwelt), nun seid ihr im haus geht aus dem haus raus und sprecht mit dem typen der am ziel steht und tadaaa geschafft ihr müsst aber allerdings schnell genug sein, aber es geht. habe es in 63 sec geschafft!

ich hoffe ich habe es gut genug beschrieben ihr könnt es ja mal versuchen =)

(achtung das mit dem fliegen geht nur in der schattenwelt NICHT IN DER LICHTWELT)

mfg euer zocker

Antwort #6, 26. November 2013 um 14:55 von Zocker_2010

Das solltest du gleich bei Tipps und Cheatgs reinstellen. Der Trick hört sich gut an. Ich habe aber irgendwie gewusst dass solche Pro Tipps erst kommen wenn ich das Rennen schon geschafft habe. Gestern um Mitternacht war es soweit

Antwort #7, 26. November 2013 um 15:01 von Jashin_Sama

danke hehe hatte ich eh vor wie stellt man sowas rein also ich habe es eben versucht also auf einsenden und habe es abgesendet ist es richtig ?

weil ich habe den beitrag noch nich gefudnen wird e snoch bearbeitet von spieletipps oder wie ist das so ahbe bis jetzt noch keine einträge gemacht xd =)

Antwort #8, 26. November 2013 um 15:16 von Zocker_2010

Spieletippsmgiht den frei und wenn das passiert bekommst du einemail

Antwort #9, 26. November 2013 um 15:19 von Squall1990

hä wnen was passiert ?

Antwort #10, 26. November 2013 um 15:51 von Zocker_2010

Spieletipps muss den erst freigeben. Du bekommst eine mail sobald das geschehen ist. Sry hatte mit handy geschrieben.

Antwort #11, 26. November 2013 um 15:55 von Squall1990

kein problem ja da steht auch wird geprüft oha wie nice wenn das frei ist juhuu mein erste rbeitrg und es ist ehct cool mal selbe rnen trick herausgefudnen zu haben sua nice wie epic =)

Antwort #12, 26. November 2013 um 16:33 von Zocker_2010

Danke für die Antworten! Leider kamen sie etwas zu spät. Aber ich werd mir den Trick merken.

Antwort #13, 27. November 2013 um 18:12 von saggitar

bitte kein dong aber wann schaltet spieletipps meinen beitrag frei den ich gesendet habe ?

Antwort #14, 27. November 2013 um 22:40 von Zocker_2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - A Link Between Worlds

Legend of Zelda

The Legend of Zelda - A Link Between Worlds spieletipps meint: Die liebevoll erzählte Rückkehr ins alte Hyrule krempelt die Zelda-Traditionen kreativ und mutig um - übertreibt es aber ein wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legend of Zelda (Übersicht)