Was meint ihr ? Wo spielt man den neuen Champ ? (LoL)

Mich würde mal interessieren wo man dann den neuen Champ spielt ?
Top, Mid oder Jungle ?

Und weiß jemand wann er ca rauskommt ?

Frage gestellt am 25. November 2013 um 17:24 von monsta543

16 Antworten

Frag nochmal, wenn er 2 Wochen draußén ist.

Antwort #1, 25. November 2013 um 17:59 von MayaChan

also auf der lol hp steht doch schon, dass er am besten für die mitte geeignet ist. allerdings wird man ihn wie fast jeden neuen melee champ auch erstmal auf top und jungle einspielen

Antwort #2, 25. November 2013 um 18:08 von Epicmetalfan

Also für mich sieht der aus wie ein legendary skin für Xin ich bin ma auf das endresultat gespannt.

Antwort #3, 25. November 2013 um 18:56 von Sanmaster58

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
What ?

Legendary Skin für Xin ?


xD Das ist würde nie im leben ein legendary Skin sein ;D

Antwort #4, 25. November 2013 um 20:39 von SonGokuOrMaybeLeona

@Epicmetalfan - jo, genauso wie Zyra am besten in der Mitte oder Talon am besten im Jungle ist^^ Auf solche Aussagen kann man sich inzwischen eh nicht mehr verlassen, man muss einfach abwarten und schauen, wie ihn die Leute dann spielen werden. Die paar Spiele, die Riot auf den Beta-Servern analysiert reichen da bei weitem nicht bzw spielen viele Leute da eh anders als auf den Life-Servern.

Antwort #5, 25. November 2013 um 21:22 von MayaChan

Ich werde ihn auf jeden Fall in mein Support repotoir aufnehmen. Eine Mauer um gegnerische aa zu blocken plus eine cc. Fähigkeit =) wenn man ihn dann noch tanky spielt lohnt es sich bestimmt auch mit dem E spell immer wieder auf den gegnerischen adc zu engaged sowie falls er durch den q beeinträchtigt wird mit der ultimate mehr schaden verursachen und dem eigenen adc so den Angriff zu ermöglichen. Die wand bietet zudem eine gute counter Möglichkeit gegenüber champs wie Leona mit ihrem E spell oder gegen thresh bzw. Blitzcranks hook. Desweiteren lässt sich das Schild bestimmt prima einsetzen um den tower zu deafen.

Antwort #6, 25. November 2013 um 22:31 von crizy

Der Hammer an dem typen is ja das er auch 2 - 3 towerhits mit der Windwand blocken kann x.x
Hab ich vor 2 Tagen auf Twitch gesehen.

Antwort #7, 26. November 2013 um 07:17 von Kakeru

Wenn du dir viedios in YouTube über den champ anschaust kannst du auch eins finden wo das ausprobiert wird : es hat nicht geklappt.

Antwort #8, 26. November 2013 um 14:01 von crizy

Warte die Wand blockt doch nur Straight-Forward Skillshots oder was alles genau? o.O Und sowas wie Ezreal Ulti was ist mit der?

Antwort #9, 26. November 2013 um 14:08 von powerhydropi

@ SonGokuOrMaybeLeona lern doch bitte erst lesen.
Ich hab gesagt für mich sieht es so aus aber ich weiß es ist ein neuer Champ mein Gott -.-

Antwort #10, 26. November 2013 um 14:45 von Sanmaster58

ja klar sind das nur schätzungen, aber es ist zumindest mal das einzige, was man jetzt sagen kann, ich denke irgendwie auch, dass er eher auf der toplane auftaucht aber naja.

als support... naja mag gehen, aber sein cc baut darauf auf erstmal reinzuspringen und schaden zu machen, als support macht ihn das nicht so effektiv, außerdem ist die frage, ob er ishc mit support built überhaupt im late game lohnt (nasus zum beispiel kann einen adc für 5 sek absolut undbrauchbar machen und zudem die rüstung des gegners senken, trotzdem ist er als support mist)

Antwort #11, 26. November 2013 um 16:39 von Epicmetalfan

?
Reinspringen ist blöd bei Supportern?
Darum ist Leona wahrscheinlich auch so ein schlechter Support.
Hast du ihn überhaupt mal gespielt? Lass ihn erstmal rauskommen, bevor du sagst, dass man mit ihm nicht supporten kann. In s4 ist mittlerweile schon deutlich mehr möglich als vorher. Man muss vor allem Supporter nicht mehr auf Support Items bauen, es gibt ja auch viel zu wenig Möglichkeiten für ein reines Supportbuild, da das grade von Riot geändert werden sollte. Da man jetzt auch als Support Geld verdient, kann man sich auch ordentliche Items kaufen, richtige "Support builds" gibt es ja so gar nicht mehr.

Antwort #12, 26. November 2013 um 16:57 von saputellooooooo5

oh, nicht gleich so höflich. ich spiele häufig leona, nur zu info...

natürlich soll man als support reinspringen, aber es bringt nicts, wenn man dann seinen cc erst nach 5 sekunden oder so nutzen kann, is das für nen botlane fight auch nicht optimal, leona kann instant 2 stuns raushauen und ist zudem als tank und nicht als ad champ gedacht.

ich hab auch nie gesagt, dass es nicht gehen wird, sondern nur, dass ich dem skeptisch gegenpber stehe.

so genug jetzt von dem mist, warten wir die paar wochen ab und schaun was er kann ^^

Antwort #13, 26. November 2013 um 18:04 von Epicmetalfan

Also als reiner support wird er wahrscheinlich nicht durchgehen können, da er allein 4-5 Sekunden braucht um überhaupt sein CC nutzen zu können und währenddessen muss er quasi am gegner kleben um ihn nicht zu verlieren, wenn man ihn aber als Support-Tank oder AD-Support spielt (sollte jetzt ja möglich sein), dann wird er aber sicher auch da möglich sein, man muss sich halt nur die richtigen Ziele aussuchen^^
Und mit Leona kann man ihn nicht vergleichen, da sie ihren CC sofort raushauen kann und auch sonst eine komplett andere Ausrichtung hat.

Und ansonsten blockt die Wand nur Fähigkeiten, die Projektile besitzen, also sowas wie Caitlyns ulti, jinx ulti oder vergleichbares. Autoattacks sowohl von champs als auch von Towern zählen nicht dazu, von daher wird zumindest diese Fähigkeit gegen die meisten Champs im early nur wenig bringen, aber gegen einige champs wie corki oder caitlyn natürlich eine nette fähigkeit^^

Antwort #14, 26. November 2013 um 18:24 von MayaChan

^Oder Ezreal, Lucien Ult oder Urgot. Denke ich. Wie das dann letztendlich aber wirklich ist, wrde ich auch noch gerne sehen.

Antwort #15, 26. November 2013 um 22:14 von saputellooooooo5

Wenn man aber auf die pbe Server blickt werden auch normale auto attacks von champions geblockt ! Das würde ihm ja später dieses hohe Support Fähigkeit geben um den gegnerischen adc aus dem fight zu splitten

Antwort #16, 27. November 2013 um 14:29 von crizy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)