4x4öfen,stonebricks und kolben (Minecraft)

Hallo mal ich hab folgendes problem ich hab ein lager aus stonebricks und hinten ist eine 4x4wand aus öfen und ich will das es so zu sagen hinter stonebricks(verschwindet) aber ich bin total der redstone noob goffe ihr konnt mir helfen
thx im vorraus

m.f.g snakessoul

Frage gestellt am 25. November 2013 um 17:56 von snakessoul

5 Antworten

Hallo , ich würde dir den Server Urban Millionaire empfehlen (also 5.9.136.50 ) da gibs bei Real Live und dann nach rechts ein Redstonetutotral Welt/Server und da kannst du dich an mich wenden ( also Schefftechniker rocky ) oder komm einfach auf Team Speak (5.9.136.50) da bin ich oft abens on. Du kannst mich auf Über Facebook oder E-Mail erreichen , aber für diese Daten bitte anschreiben. Danke

m.f.g. rocky

Antwort #1, 25. November 2013 um 18:38 von rockyjoe

Fail. Wenn schon Werbung machen, dann auch bei Leuten, die es interessiert. Mit anderen Worten: Niemanden.
Das mit der 4x4 Wand könnte u.U. ziemlich schwierig werden, da man triple piston extender bauen müsste. Ich setzt mich da nachher kurz mal dran.

Antwort #2, 25. November 2013 um 18:46 von Ealendril

ok thx

Antwort #3, 25. November 2013 um 18:48 von snakessoul

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
So, hier der Link zur Map, die das ganze enthält. Es ist jetzt nicht das kleinste von der Welt, tut aber seinen Dienst :)
https://www.mediafire.com/?kwdljuqaad4488j

Antwort #4, 25. November 2013 um 20:01 von Ealendril

ok thx hatt mir geholfen

Antwort #5, 26. November 2013 um 15:38 von snakessoul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir beantworten Neueinsteigern, Skeptikern und Fans ihre Fragen

The Division 2: Wir beantworten Neueinsteigern, Skeptikern und Fans ihre Fragen

Es sind nur noch zwei Tage, bis The Division 2 erscheint. Mit hunderten Infos, dutzenden Trailern und zwei Beta-Phasen (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenloses Wochenende für inaktive Spieler

World of Warcraft: Kostenloses Wochenende für inaktive Spieler

Ein neuer Einblick aufs Haus: An diesem Wochenende dürfen ehemalige Abonnenten kostenlos World of Warcraft s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link